Jump to content

Anonymous droht Sony mit langem Kampf


Recommended Posts

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie soll man so eine Gruppe verstehen? Sie begründen ja nicht mal ihre Aktionen. Sie sagen einfach nur wir machen es, unterschätzt uns nicht, es wird nur schlimmer. Immer das gleiche. Durch diese Aussage haben sie ihre Stellung nur noch weiter in die negative Position gestellt.

Ich wünsche ihnen weiterhin keinen Erfolg.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

"...Bevor ihr uns verurteilt, versucht erst einmal uns zu verstehen.”

 

Wie sollen wir euch verstehen, wenn ihr nicht einmal im Stande seid euch und eure Taten zu erklären?!

Mir ist das Ganze ein Mysterium. Was wollen die beweisen? Was ist ihr Ziel? Was ist ihre Forderung an Sony? Wenn man derartigen Hass verspürt gegen eine Firma, wieso kann man diese nicht einfach ignorieren?! Wieso solcherlei Hasstiraden? Das grenzt an Terrorismus, gar Fanatismus...

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites
“Eure korrupten Geschäftspraktiken sind ein Anzeichen für eine Unternehmenskultur, die dem Kunden das Recht verweigert, die bezahlten Produkte so einzusetzen, wie er es möchte”, hieß es in einer ersten Stellungnahme.
Die sind ja sogar zu blöd um ihre eigenen Texte zu verstehen bzw das man lediglich die Hardware bezahlt hat, mit der sie ja anstellen können was sie möchten, solange die Software davon unberührt bleibt.

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass das was sie machen absolut illegal ist, haben sie dafür auch überhaupt keinen legitimen Grund.

 

Aber sie scheinen sich sich vermutlich ein wenig zu überschätzen. Dieser Schuss wird nach hinten losgehen.

 

@thug

 

Natürlich. Das ist doch lediglich ein verzweifelter Versuch Geohot freizupressen. Wenn man sich die amerikanische Rechtssprechung mal ansieht, steht dem das Wasser nämlich bis zum Hals. Wenn er auch nur einen Bruchteil des Schadens bezahlen muss, den er verursacht hat, wird er seines kleinen Lebens nicht mehr froh werden. Und rein rechtlich spricht momentan alles für Sony!

Edited by Kleberson

331dc002314f6b9b.png

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...