Jump to content

Anonymous droht Sony mit langem Kampf

Recommended Posts

naja ich dachte es mir das es was mit den blagen zu tun hat......

Ich finde es gut wie sony dagegen angeht, dieses ganze rum gehacke.

und irgendwie beschleicht mich der verdacht, dass eine gewisse andere firma mit dem kürzel MS, nich die eier in der hose hatte, gegen die hacker rechtlich vor zu gehen, da ihre konsole ja auch gehackt wurde. vielleicht hatten sie ja genau wegen diesen szenario angst, gegen die hacker vor zu gehen und wussten um die folgen. umsatz einbußen etc pp.

daher find ich es gut, das sony was macht und den mut beweist und nicht klein beigibt denn lese selten, das eine solch große firma den hackern den kampf ansagt.

weiter so sony! :ok:

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie soll man so eine Gruppe verstehen?....

SONY sollte sie verstehen und lieber auch hören..... allerdings werden sie sich nicht rühren,vermute ich mal.

nach einer langen zeit,wenn die user keinen bock mehr auf eine ps3 haben,die stetig nur noch offline ist,merkt es sicher sogar sony.

ich lach mich schlapp.

sollte dieser riesige konzern,der gerne mal gott und die welt verklagt,echt keine möglichkeit haben das vernüftig zu regeln ?

kann doch nicht sein,dass ihnen ihre eigene kundschaft so am A... vorbeigeht.

vielleicht sind wir aber auch zeitzeugen :think: ,wie sony erneut einen kapitalen fehler begeht,den letzten vermutlich.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Das ist eine Gruppe Halbstarker die irgendwann auch Fehler machen. Die lehnen sich jetzt schon sehr weit aus dem Fenster. Irgendwer wird prahlen, den Mund an falscher Stelle aufmachen oder sie werden leichtsinnig und dann werden sie auch gepackt. Wenn sie dann vor Gericht gestellt werden und die Klagen auf Schadensersatz in die Millionen geht, wird den kleinen Scheißern die Hose wieder zu klein für die Haufen, die sie dann machen wenn der Reizdarm sich entleert!

Bloß weg mit solchen Spinnern. Bei denen muss man auch nichts verstehen, außer, dass sie nicht mehr alle Pfosten im Zaun haben. Unseren nordischerdruide können sie gleich mitnehmen. Mittlerweile langweilen mich diese Hasstiraden gegen SONY. Wem der Konzern oder die Konsole nicht passt, soll sie halt verkaufen und sich ne Xbox360 kaufen. Ist auch ein gutes Ding.

Das einzige was ich aus der ganzen Sache lesen kann ist die Profilierungssucht einzelner, die im Leben sonst nichts auf die Kette bekommen und daher überhaupt nicht mehr den Hang zur Realität und den wahren Problemen haben.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

?In diesem Fall tun es viele nicht. Im Internet machte sich zuletzt einiges an Hass gegen uns breit. Man unterstellte uns, dass wir leichtsinnig sind und den Kunden mehr bestrafen als Sony. Diesen Kunden möchte ich sagen: Bevor ihr uns verurteilt, versucht erst einmal uns zu verstehen.?

Öhm ja, uns das PSN lahmzulegen bring echt viel .. -_-

Ich meine , in deren Köpfen rollt nur ne Murmel .

Das ist eine Gruppe Halbstarker die irgendwann auch Fehler machen. Die lehnen sich jetzt schon sehr weit aus dem Fenster. Irgendwer wird prahlen, den Mund an falscher Stelle aufmachen oder sie werden leichtsinnig und dann werden sie auch gepackt. Wenn sie dann vor Gericht gestellt werden und die Klagen auf Schadensersatz in die Millionen geht, wird den kleinen Scheißern die Hose wieder zu klein für die Haufen, die sie dann machen wenn der Reizdarm sich entleert!

Bloß weg mit solchen Spinnern. Bei denen muss man auch nichts verstehen, außer, dass sie nicht mehr alle Pfosten im Zaun haben. Unseren nordischerdruide können sie gleich mitnehmen. Mittlerweile langweilen mich diese Hasstiraden gegen SONY. Wem der Konzern oder die Konsole nicht passt, soll sie halt verkaufen und sich ne Xbox360 kaufen. Ist auch ein gutes Ding.

Aber irgendwas Gefährliches müssen diese Hacker auch haben. Ich meine es gibt genug Dumme Menschen die Sony drohen. Aber die Hacker von jetzt haben es auf die NEWS geschafft also muss etwas Story dahinter stecken. Und damit meine ich nicht die Drohung :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ach wie lange glaubst du, können die SONY wirklich ärgern? Die haben auch Angestellte die gutes Geld verdienen und sich etwas gegen diese Möchtegern-Hacker etwas einfallen lassen. Alles heiße Luft ... jede Lücke kann man schließen und die, die die gefunden haben, wird SONY schließen und irgendwann haben sie auch die IP-Adressen von denen.

Eine einmalig Aktion ist meist für den Betroffenen nicht nachvollziehbar, wie bei Mastercard und Visa. Sollte diese Gruppe öfter zuschlagen, wird man schon irgendwann dahinter kommen, wer sie sind.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

das mal ne ansage, die ich unterschreibe.....

geht ja schon in den news zu allen anderen themen los, seis home, cod oder store update. immer gibts es hater die ihren senf dazu geben müssen, wie scheiße alles ist aber mit dem a... nur zu hause sitzen und nix als hass comments verfassen können.

arme welt....... egal wie, man kanns ihnen nicht recht machen.

Das einzige was ich aus der ganzen Sache lesen kann ist die Profilierungssucht einzelner, die im Leben sonst nichts auf die Kette bekommen und daher überhaupt nicht mehr den Hang zur Realität und den wahren Problemen haben.

ach wie lange glaubst du, können die SONY wirklich ärgern? Die haben auch Angestellte die gutes Geld verdienen und sich etwas gegen diese Möchtegern-Hacker etwas einfallen lassen. Alles heiße Luft ... jede Lücke kann man schließen und die, die die gefunden haben, wird SONY schließen und irgendwann haben sie auch die IP-Adressen von denen.

Eine einmalig Aktion ist meist für den Betroffenen nicht nachvollziehbar, wie bei Mastercard und Visa. Sollte diese Gruppe öfter zuschlagen, wird man schon irgendwann dahinter kommen, wer sie sind.

Wenn du mal in irgendeiner Art wirtschaftlich denken würdest, dann könnte dir einfallen, dass jede Minute ohne PSN, finanzielle Einbußen für Sony sind.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...