Jump to content

Anonymous droht Sony mit langem Kampf

Recommended Posts

Wenn du mal in irgendeiner Art wirtschaftlich denken würdest' date=' dann könnte dir einfallen, dass jede Minute ohne PSN, finanzielle Einbußen für Sony sind.[/quote']

Stimmt. Glaube ich mal schauen was für antworten es gibt ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bloß weg mit solchen Spinnern. Unseren nordischerdruide können sie gleich mitnehmen.

muß man immer einer meinung sein ?

ich habe nun mal meinen standpunkt zu diesem thema und versuche auch immer die regeln dieses forum einzuhalten.

das ist eben demokratie und meinungsfreiheit.

wäre dir ein forum mit duckmäusern und nur ja sagern lieber ?

und das mit den haastriaden...

ich hasse sony und die ps3 nicht.hass kenne ich eigentlich gar nicht.es gibt allerdings sachen ,die mich auch richtig ärgern.

solche sachen wären mir allerdings keinen gedanken oder silbe wert.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
Wenn du mal in irgendeiner Art wirtschaftlich denken würdest' date=' dann könnte dir einfallen, dass jede Minute ohne PSN, finanzielle Einbußen für Sony sind.[/quote']Aha wirklich? Habe ich nicht von Schadensersatzansprüchen geschrieben?

Der Schaden ist aber weniger monetär zu beziffern. Es ist eher ein ideeller Schaden, da man den Kunden nicht den Service bieten kann, den man eigentlich bieten möchte. Verursacht durch eine kleine Gruppe, die nichts besseres zu tun haben.

SONY wird sich schon zu wehren wissen. Man sieht ja, wie Geohot der Stift geht und wenn es SONY nur darum geht, ihm im langjährigen Prozess das Leben zur Hölle zu machen. Die Geldausgaben für den Prozess, sind schon im Vorfeld budgetiert worden und die Anwälte machen halt ihre Arbeit. Bis auf Geohot kann jeder andere gut schlafen. So wird es auch mit Anonymus geschehen, wenn sie denn zu fassen sein werden. Bei denen, ist ein Prozess aber sicherlich eindeutiger als bei Geohot.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Pulp Fiction

ich habe nun mal meinen standpunkt zu diesem thema und versuche auch immer die regeln dieses forum einzuhalten.

das ist eben demokratie und meinungsfreiheit.

wäre dir ein forum mit duckmäusern und nur ja sagern lieber ?

und das mit den haastriaden...

ich hasse sony und die ps3 nicht.hass kenne ich eigentlich gar nicht.es gibt allerdings sachen ,die mich auch richtig ärgern.

solche sachen wären mir allerdings keinen gedanken oder silbe wert.

Ganz im Gegenteil, verschiedene Meinungen, beleben ein Forum. Da gilt allerdings nur, wenn man auch etwas zu sagen hat und nicht immer wieder die selber Leier aus den Tasten quält! Ich frage mich, wie weit eigentlich das eigene Moralverständnis gesunken ist um verbrecherische Aktionen wie diese Wasserköpfe sie anwenden, für gut zubefinden!

und wenn es SONY nur darum geht, ihm im langjährigen Prozess das Leben zur Hölle zu machen.

Und damit hat Sony beste Erfahrung. Haben jahrelang gegen den eigentlichen Erfinder des Walkman prozessiert. Haben den Prozess zwar verloren, und mussten auch Geld an den wahren Erfinder zahlen, nur hatte er nix davon da seine Anwaltskosten höher waren.

@Topic

Allein schon die Aussage daß der normale User als Kollateralschaden anzusehen ist, zeigt die geistige Umnachtung der Anonymous-Gruppe. Ca. 30 Millionen User sind also Kollateralschaden.

Aber nein. Wir müssen sie ja verstehen. Schließlich machen sie das alles aus einem viel höheren Ziel.:wallbash:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ganz im Gegenteil, verschiedene Meinungen, beleben ein Forum. Da gilt allerdings nur, wenn man auch etwas zu sagen hat und nicht immer wieder die selber Leier aus den Tasten quält! Ich frage mich, wie weit eigentlich das eigene Moralverständnis gesunken ist um verbrecherische Aktionen wie diese Wasserköpfe sie anwenden, für gut zubefinden!

Meinst du damit jetzt eigentlich Sony... :think:

Der Grund ist Sonys Vorgehen gegen Leute wie Geohot und Graf_Chokolo, die für das Hacken ihrer EIGENEN PS3, für welche sie bezahlt haben, angeklagt werden.

Sony zittert sicher schon vor Angst.

Ich hoffe für dieses Pack gibt es genau so was hinter die Ohren wie für Geohotz.

Ich kann dich vollstens verstehen!

Die Unterstützung für Linux z.B.

Ein Feature, welches von Sony damals so hoch gelobt wurde und für das Die Besitzer der alten PS3 bezahlt haben. Sony war so freundlich und hat es einfach entfernt. Begründung: Aus Sicherheitsgründen.

Obwohl es zu der Zeit noch nicht einmal Hacks für die PS3 gab! Aber Sony war so nett und hat vorgesorgt. ^^

Aber die bösen Hacker haben es doch tatsächlich gewagt dieses Feature zurückzubringen. :peitsch:

Und die waren sogar so nett, dass deine PS3 bei jedem Start haufen Nutzerdaten an Sony sendet, selbst wenn du nicht mal einen PSN Account hast. Ganz automatisch, du musst nicht mal was dafür tun. ^^ Und wenn du die PSN Nutzungsbedingungen akzeptierst, dann dürfen die sogar all deine privaten Fotos und Videos ansehen und jeglicher deiner Kommunikation überwachen und aufzeichen, sei es Text Chat, Nachrichten, Video Chat. Und das beste, sie waren so nett, dass du nicht mal was dafür tun musst, das geschieht ganz automatisch. ^^

Aber jetzt kommt das schlimmste, die bösen Hacker haben sich doch tatsächlich soweit angemaßt ein Patch zu entwickel, der das Senden entsprechender Daten an Sony verhindert. :explode:

Und stell dir mal vor, es gibt doch tatsächlich welche, die meinen nur weil sie 300€ (früher 600€) für die PS3 bezahlt haben, dass sie dann ihnen gehört und sie damit machen dürfen was sie wollen. Z.B. eigene Software installieren. Sie wollen es einfach nicht verstehen, dass wenn man sich was kauft, es noch lange einem nicht gehört. :wallbash: Sondern man darf es nur nutzen und auch nur so wie der Hersteller das vorgesehen hat.

Aber zum Glück ist Sony so freundlich und geht gegen entsprechende Nutzer vor. :)

Ja die bösen Hacker haben es gewagt Linux zurückzubringen, unsere Privatsphäre zu schützen und eigene Software zum laufen zu bringen! Aber damit werden sie nicht durchkommen! Sony wird es ihnen schon zeigen! Hoch lebe Sony!

Nein, müssen wir nicht. Wenn Du gegen Regeln verstoßen würdest, hättest Du das auch von mir schon bestätigt bekommen. Nur gebe ich meine Meinung halt auch zum Besten. Seitdem SONY die other-OS-Funktion gestrichen hat, bläßt Du eigentlich immer in das selbe Horn. Sympathisierst mit jeglicher Gruppe, die sich gegen SONY wendet, doch Dein geliebtes other-OS wird Dir keiner dieser Gruppierungen zurückbringen. Wenn einer Dir bei deinem Other-OS helfen kann, ist das ein kleiner Programmierer mit seiner kleinen CFW, nur der wird sich nicht auf dieses Niveau von Anonymus herab begeben.

Diese Gruppe kann man einfach - unter sozialen Gesichtspunkten - gutheißen. Sie verhalten sich azozial und geschäftsschädigend. Es kommt einem erpresserischen Akt gleich. Erpressung ist illegal. Und mit Erpressung kann ich nicht sympathisieren oder in irgend einer Form gutheißen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Pulp Fiction
.........

Wenn du versucht hast ironisch und sarkastisch zu sein, dann bist du erfolgreich daran vorbei geschlittert.......

Zu eurem Linux Problem..... Es wurde entfernt, weil Gehot darüber einen ersten Erfolg in Sachen Hack der PS3 verbuchen konnte. Also Sicherheitsrisiko und entfernt! Die Kontrolle der PS3 Konsolen wurde erst nach dem offenlegen der PS3 aktiviert. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um dies nicht zu verstehen?

Wenn du versucht hast ironisch und sarkastisch zu sein, dann bist du erfolgreich daran vorbei geschlittert.......

Zu eurem Linux Problem..... Es wurde entfernt, weil Gehot darüber einen ersten Erfolg in Sachen Hack der PS3 verbuchen konnte. Also Sicherheitsrisiko und entfernt! Die Kontrolle der PS3 Konsolen wurde erst nach dem offenlegen der PS3 aktiviert. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um dies nicht zu verstehen?

Verstehe denn Stress nicht. Warum kauft ihr euch eine PS3... Ich habe sie mir Geholt um zu Spielen und Blue - Ray Filme zu schauen. Und zu Online Spielen. PS3 ist für das und jenes gemacht. wer etwas mit Linux will soll sich ein PC kaufen. Man muss wissen was man letzendlich will. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...