Jump to content

Anonymous droht Sony mit langem Kampf

News
 Share

Recommended Posts

Wenn du versucht hast ironisch und sarkastisch zu sein, dann bist du erfolgreich daran vorbei geschlittert.......

Zu eurem Linux Problem..... Es wurde entfernt, weil Gehot darüber einen ersten Erfolg in Sachen Hack der PS3 verbuchen konnte. Also Sicherheitsrisiko und entfernt! Die Kontrolle der PS3 Konsolen wurde erst nach dem offenlegen der PS3 aktiviert. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um dies nicht zu verstehen?

Erste Erfolge sind aber noch kein kompletter Hack. Durch die Entfernung von Linux wurden die meisten erst motiviert zu hacken. Und die PS3 hat schon von Begin an haufen Nutzerdaten an Sony gesendet und die Nutzungsbedingungen waren auch in der Hinsicht von Begin an so.

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
Verstehe denn Stress nicht. Warum kauft ihr euch eine PS3... Ich habe sie mir Geholt um zu Spielen und Blue - Ray Filme zu schauen. Und zu Online Spielen. PS3 ist für das und jenes gemacht. wer etwas mit Linux will soll sich ein PC kaufen. Man muss wissen was man letzendlich will. :ok:

Ich kann es in einem gewissen Rahmen schon verstehen, das die Entfernung den ehrlichen Nutzern sauer aufgestossen hat. Man sollte es aber auch mal im Verhältnis sehen. Und wenn es ein Sicherheitsrisiko dargestellt hat, gilt dieses zu beseitigen. Die Other Os Masche ist für viele nur ein willkommender Aufhänger um die Hackerei zu rechtfertigen, um Zugriff auf Raubkopien und anderen Schwachsinn zu bekommen. Dann gibt es noch die Dauernörgler, die sowieso immer nur die Gusche aufmachen um geistigen Durchfall abzulassen sei es um sich wichtig zu machen oder weil die geistige Fähigkeit zu denken wohl bei manchen schon von Geburt an fehlt.

Verstehe denn Stress nicht. Warum kauft ihr euch eine PS3... Ich habe sie mir Geholt um zu Spielen und Blue - Ray Filme zu schauen. Und zu Online Spielen. PS3 ist für das und jenes gemacht. wer etwas mit Linux will soll sich ein PC kaufen. Man muss wissen was man letzendlich will. :ok:

Und manche wollten die Features nunmal mit Linux verbinden.Ich verstehe schon wenn manche User sauer sind das man einfach so ein Feature weglässt.

Wenn man dir z.B die Bluray Funktion nimmt , wärst du doch sicher auch sauer oder?

Man sollte nicht immer von dem eigenen Standpunkt ausgehen.

Aber auch solche Aktionen sind keine Rechfertigung dafür eine Konsole zu hacken und dem Konzern dahinter zu schaden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Pulp Fiction
Erste Erfolge sind aber noch kein kompletter Hack. Durch die Entfernung von Linux wurden die meisten erst motiviert zu hacken. Und die PS3 hat schon von Begin an haufen Nutzerdaten an Sony gesendet und die Nutzungsbedingungen waren auch in der Hinsicht von Begin an so.

Das kannst du jetzt so frisch und frei von der Leber schreiben, weil du dich nicht um die Konsole/Firma kümmern musst. Selbst erste Erfolge sind und bleiben Sicherheitsrisiken. Wer dann nicht begreift, das etwas dagegen unternommen werden muss, der hat beim bestem Willen für mich den Schuss nicht gehört

Was Sony macht ist einfach Quatsch. Allein schon Apple-Züge zu zeigen und Daten auf ein einzelnes Gerät beschränken... Sowas verdient einfach Strafe.

Ich finde das was Anonymous tut komplett richtig und ich hoffe sie haben weiterhin Erfolg!

Was Sony macht ist einfach Quatsch. Allein schon Apple-Züge zu zeigen und Daten auf ein einzelnes Gerät beschränken... Sowas verdient einfach Strafe.

Ich finde das was Anonymous tut komplett richtig und ich hoffe sie haben weiterhin Erfolg!

Weiterhin Erfolg womit?

Leute zu bedrohen? Hackangriffe zu starten? Illegale Wege einzuschlagen? Und so ein Verhalten trifft auch noch auf Zustimmung?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Seitdem SONY die other-OS-Funktion gestrichen hat, bläßt Du eigentlich immer in das selbe Horn. Sympathisierst mit jeglicher Gruppe, die sich gegen SONY wendet, doch Dein geliebtes other-OS wird Dir keiner dieser Gruppierungen zurückbringen.

hat mich ja auch persönlich getroffen.

da hast du vielleicht recht,dass sie das otheros nicht zurückbringen und einem nur der weg über eine cfw bleibt,sollte man es wirklich wollen.

vielleicht ist da ja auch eine kleine spur genugtuung :think:

das es doch noch etwas wie gerechtigkeit gibt und auch große nicht immer machen können,was sie wollen.

ich wünsche jedenfalls ALLEN beteiligten,dass es am ende gut ausgeht und jeder ein stück zufriedener ist,als zur zeit.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Das kannst du jetzt so frisch und frei von der Leber schreiben, weil du dich nicht um die Konsole/Firma kümmern musst. Selbst erste Erfolge sind und bleiben Sicherheitsrisiken. Wer dann nicht begreift, das etwas dagegen unternommen werden muss, der hat beim bestem Willen für mich den Schuss nicht gehört

Aber nicht so. Wenn jetzt auf einmal der Bluray Player oder der Internetzugang oder ein bestimmtes Spiel ein Sicherheitsrisiko darstellen würde und sie die entsprechende Funktion dann einfach deaktivieren würden, wie würdest du das finden? :)

Und ich hoffe, daß Anonymous einen kleinen Fehler macht und zufällig an deine privaten Daten kommt um in deinem Verwandten und Bekanntenkreis rumzuposaunen du hättest zahlreiche Geschlechtskrankheiten an unschuldige (Ex-)Partner weitergegeben. Desweiteren sollten sie dich dann auch öffentlich anprangern was du sonst noch so für Leichen im Keller hast.

Das was Anonymous dort vorhat ist illegal und nennt sich Rufmord. Wie man soetwas gutheißen kann, kann und will ich nicht verstehen. Das bezeugt nur daß der IQ der Leute die solche Aussagen tätigen knapp über Zimmertemperatur liegt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...