Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Anonymous droht Sony mit langem Kampf

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Und ich hoffe, daß Anonymous einen kleinen Fehler macht und zufällig an deine privaten Daten kommt um in deinem Verwandten und Bekanntenkreis rumzuposaunen du hättest zahlreiche Geschlechtskrankheiten an unschuldige (Ex-)Partner weitergegeben. Desweiteren sollten sie dich dann auch öffentlich anprangern was du sonst noch so für Leichen im Keller hast.

Das was Anonymous dort vorhat ist illegal und nennt sich Rufmord. Wie man soetwas gutheißen kann, kann und will ich nicht verstehen. Das bezeugt nur daß der IQ der Leute die solche Aussagen tätigen knapp über Zimmertemperatur liegt.

Die Moderatoren haben schon manchmal geile Sprüche ^^ ich Zitiere -- der IQ der Leute die solche Aussagen tätigen knapp über Zimmertemperatur liegt. Hammer ^^ Aber Berechtigt :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und ich hoffe, daß Anonymous einen kleinen Fehler macht und zufällig an deine privaten Daten kommt um in deinem Verwandten und Bekanntenkreis rumzuposaunen du hättest zahlreiche Geschlechtskrankheiten an unschuldige (Ex-)Partner weitergegeben. Desweiteren sollten sie dich dann auch öffentlich anprangern was du sonst noch so für Leichen im Keller hast.

Das was Anonymous dort vorhat ist illegal und nennt sich Rufmord. Wie man soetwas gutheißen kann, kann und will ich nicht verstehen. Das bezeugt nur daß der IQ der Leute die solche Aussagen tätigen knapp über Zimmertemperatur liegt.

Nur mal so zu deiner Information du Gehirnresterampe. Ich war erfolgreicher Abiturabsolvent und nun ein nicht weniger erfolgreicher Student. Ich lasse mich hier nicht von jemandem in einem Onlineforum über Games persönlich angreifen.

Vor allem scheinst du nichtmal zu verstehen was Anonymous tut... Du tust mir echt leid... :nixweiss:

Guest Pulp Fiction
Nur mal so zu deiner Information du Gehirnresterampe. Ich war erfolgreicher Abiturabsolvent und nun ein nicht weniger erfolgreicher Student. Ich lasse mich hier nicht von jemandem in einem Onlineforum über Games persönlich angreifen.

Vor allem scheinst du nichtmal zu verstehen was Anonymous tut... Du tust mir echt leid... :nixweiss:

Ich an deiner Stelle würde mal leiser Töne anschlagen! Anscheinend bist du hier derjenige, der nicht versteht das diese Gruppe sich mehr als nur strafbar macht

Ohja sie retten Welt, in den sie uns von PSN trennen . Sehr geistreich für einen "Studenten ...

Guest Pulp Fiction
Ach und Sony nicht? Nachdenken dann schreiben.

Nope machen sie eben nicht. Da du ja ein schlauer Bursche laut eigenen Aussagen bist, wird dir der Begriff Allgemeine Geschäftsbedingungen sicherlich ein Begriff sein. Aber da ja die meisten zu faul oder geistig dazu nicht in der Lage sind diese auch mal zu lesen, kann man ja später der Rand so weit aufmachen das man mit einem LKW bequem hinein passt. Grauzone und per Land jeweils spezifisch zu behandeln......

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...