Jump to content

Anonymous droht Sony mit langem Kampf

Recommended Posts

Das sagst Du jemanden der Linux nutzt, keinen Facebook oder StudiVZ-Account hat? Noch nicht einmal ein Smartphone oder Kundenkarten benutzt? ... Aha, Du bist ja ein schlauer! :smileD:

Ich weiß mich zu schützen und dafür brauche ich kein Krieg mit SONY, denn ich kann denken und handeln und bin mir sogar meiner Handlungen bewusst. Aber Du darfst gerne weiter versuchen, mir oder meinen Argumenten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber bitte dann fundierter, denn auf Zweizeiler kann und will ich mich nicht einlassen. Es beleidigt meinen Intellekt, dass Du glaubst mich so fangen zu können.

Das klang aber in deinem Beitrag noch ganz anders.

Als hättest du aufgegeben.

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Du irrst dich. Die Hardware gehört dir. Da stimme ich dir zu. Die Software, wozu auch die Firmware gehört, ist nicht dein Besitz. Du hast nur die Lizenz sie zu benutzen. Und in den Lizenzbedingungen steht eindeutig das die Software nicht verändert werden darf. Ein ehemaliger erfolgreicher Abiturabsolvent und nun nicht weniger erfolgreicher Student müsste das eigentlich wissen.

Was ich auf die Hardware Spiele ist mir überlassen. Ich verändere nicht die Software an sich sondern füge etwas hinzu.

Läuft bei der PSP ganz genauso.

Wie du sagtets kann ich mit meiner Hardware machen was ich will.

PS: Natürlich ist die Software mein BESITZ.

Edited by Skyguardian
Du irrst dich. Die Hardware gehört dir. Da stimme ich dir zu. Die Software, wozu auch die Firmware gehört, ist nicht dein Besitz. Du hast nur die Lizenz sie zu benutzen. Und in den Lizenzbedingungen steht eindeutig das die Software nicht verändert werden darf. Ein ehemaliger erfolgreicher Abiturabsolvent und nun nicht weniger erfolgreicher Student müsste das eigentlich wissen.

Also wenn ich dich richtig verstehe, wenn ich MEINE cfw schreibe gehört mir auch die Software^^

Also einfach Hacken und du bist im recht lol

Der etwas andere(Humor)

+ http://www.ps3-modz.de

Was ich auf die Hardware Spiele ist mir überlassen. Ich verändere nicht die Software an sich sondern füge etwas hinzu.

Läuft bei der PSP ganz genauso.

Wie du sagtets kann ich mit meiner Hardware machen was ich will.

Du raffst es nicht, oder? Klar wird die Software durch die Firmware verändert. Es ist nicht mehr die originale Sony-Firmware. Also ist sie verändert. Und genau das darfst du nicht.

Jetzt langsam frage ich mich ernsthaft wo du dein Abitur vollzogen hast bzw. du gerade studierst.:think:

Also wenn ich dich richtig verstehe, wenn ich MEINE cfw schreibe gehört mir auch die Software^^

Wenn jede Zeile in der CFW von dir selbst erdacht und geschrieben wurde, dann ja. Aber die CFW baut auf Code/ geistiges Wissen von Sony bzw. einem Sony-Mitarbeiter auf und somit ist es eine Kopie die nicht legal ist.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Das klang aber in deinem Beitrag noch ganz anders.

Als hättest du aufgegeben.

Lesen und verstehen. Mir ist bewusst, dass meine PS3 Daten sendet. Sogar schon vor dem Kauf war mir das bewusst. Es ist jedoch für mich eine Spielkonsole und BluRay-Player. Ich wäre schön blöd sensible Daten auf die PS3 zu packen. Übrigens ist der Datenschutz seit den Hacks doch gar nicht mehr existent. Mit den Hacks, kann jetzt jeder auf Deine PS3 zurückgreifen. Wem würdest Du lieber Deine PS3-Daten anvertrauen. Denen die durch die Daten versuchen den Service zu verbessern, oder denen, die durch kriminelle Handlungen von sich Reden machen?

Macht Euch nicht lächerlich, mit der PS3 ist nicht Euer PC gefallen und wer wirklich Angst um seinen Datenschutz hat, sollte mal sehen, wo er anderweitig jeden Tag Daten in die Welt streut, die vielleicht auch nicht so verteilt werden sollten.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Deine Bilder, deine Videos, deine Musik und etc. interessiert Sony gar nicht. Die fahnden nach einem bestimmten Muster nach Konsolen, die mit CFW online sind. Nicht mehr, nicht weniger

man muss sony ja nun nicht alles schlechte unterstellen.

vielleicht interessiert sie auch nur,was der user für vorlieben hat,was er auf der konsole am meisten nutzt und am liebsten spielt usw.

damit könnte man zukünftig eine breitere masse erreichen,in dem man die fw dementsprechend verändert.

ja,auch ich glaube manchmal an das gute im menschen

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
Lesen und verstehen. Mir ist bewusst, dass meine PS3 Daten sendet. Sogar schon vor dem Kauf war mir das bewusst. Es ist jedoch für mich eine Spielkonsole und BluRay-Player. Ich wäre schön blöd sensible Daten auf die PS3 zu packen. Übrigens ist der Datenschutz seit den Hacks doch gar nicht mehr existent. Mit den Hacks, kann jetzt jeder auf Deine PS3 zurückgreifen. Wem würdest Du lieber Deine PS3-Daten anvertrauen. Denen die durch die Daten versuchen den Service zu verbessern, oder denen, die durch kriminelle Handlungen von sich Reden machen?

Macht Euch nicht lächerlich, mit der PS3 ist nicht Euer PC gefallen und wer wirklich Angst um seinen Datenschutz hat, sollte mal sehen, wo er anderweitig jeden Tag Daten in die Welt streut, die vielleicht auch nicht so verteilt werden sollten.

Da gehe ich ja mit. Aber so langsam weichen wir vom Thema ab. Ich bin für Anonymus (nicht SonyRecon), damit Sony mal ein Denkzettel verpasst wird. Ich segne ja keine Hacks. Ich finde sie interessant. Andere auch. Und ich denke die meisten können eh nichts damit anfangen.

Aber irgendwo überschreitet Sony damit doch ein paar Grenzen. Und dem können andere eben nur mit weiteren Grenzüberschreitungen entgegnen.

man muss sony ja nun nicht alles schlechte unterstellen.

vielleicht interessiert sie auch nur,was der user für vorlieben hat,was er auf der konsole am meisten nutzt und am liebsten spielt usw.

damit könnte man zukünftig eine breitere masse erreichen,in dem man die fw dementsprechend verändert.

ja,auch ich glaube manchmal an das gute im menschen

Das kann man auch durch Umfragen und Befragungen lösen und nicht durch rumschnüffeln auf deiner Konsole.

Edited by Br@inde@d
Warum werde ich verwarnt wenn ich dich "persönlich angreife", aber du darfst das fröhlich und mit einem Liedchen summend ohne Konsequenz auch tun?
Willkommen im wahren Leben! :D

Who said life woud be fair? .. He's a liar! :smileD:

Da gehe ich ja mit. Aber so langsam weichen wir vom Thema ab. Ich bin für Anonymus (nicht SonyRecon), damit Sony mal ein Denkzettel verpasst wird. Ich segne ja keine Hacks. Ich finde sie interessant. Andere auch. Und ich denke die meisten können eh nichts damit anfangen.

Aber irgendwo überschreitet Sony damit doch ein paar Grenzen. Und dem können andere eben nur mit weiteren Grenzüberschreitungen entgegnen.

Was ich bis heute nicht verstehe ist, was SONY böses getan hat? OK, sie haben OtherOS geschlossen. Das ist Käse, aber dennoch kannst Du mit der PS3 noch mehr machen als mit der Xbox360 und dort regt sich keiner auf. Die Klagen gegen GeoHot liegen bei Gericht. Wer hat das Recht sich anmaßen zu dürfen, vor dem Gericht Urteile zu sprechen? Wenn GeoHot verurteilt werden sollte, dann hat Anonymus noch weniger Grundlage für deren Tun. Sollte SONY verlieren, wäre im Sinne von Anonymus doch Gerechtigkeit widerfahren, oder? Also bei aller Geduld, doch ich sehe Anonymus nicht legitimiert einem Gericht vorzugreifen, noch sehe ich deren Handeln als gerechtfertigt an. Selbst die Anschuldigungen sind für mich nicht nachvollziehbar, denn sie unterliegen keinem gesunden Menschenverstand. Aber vielleicht kannst Du mir das genauer erklären. Vielleicht kannst Du mir erklären, wo mein Rechtsempfinden Lücken aufweist um vielleicht klarer zu sehen, wo sich derzeit bei mir Dunkelheit befindet.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...