Zum Inhalt springen

Folklore


Lightonfire

Empfohlene Beiträge

also ich habs nicht mehr ausgehalten, also bin ich heut losgefahren und hab ne neue ps3 gekauft.

die bekommt dann, wenn meine 60er wieder da ist mein bruder, is also nicht ganz umsonst^^

also meine aktivität wird mal wieder stark zurückgehen. jetzt wird gezockt :king:

ich fühl mich :stark: und könnte :traurig: vor freude!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habs nicht mehr ausgehalten, also bin ich heut losgefahren und hab ne neue ps3 gekauft.

die bekommt dann, wenn meine 60er wieder da ist mein bruder, is also nicht ganz umsonst^^

also meine aktivität wird mal wieder stark zurückgehen. jetzt wird gezockt :king:

ich fühl mich :stark: und könnte :traurig: vor freude!!!!

 

Is das dein Ernst?! :eek:

Alda hätst du dir doch lieber die Wii kaufen solln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rollenspiele (RPG) sind weder Heavenly Sword noch Folklore. Beide fallen eher unter die Kategorie (Action-)Adventure! Nix mit Rollenspiel... Es sind aber trotzdem beides super Spiele, wie ich finde (spiele Folklore zur Zeit selbst wieder... :ok:)!

 

Stimmt, da habe ich nicht aufgepasst. :unschuldig:

 

@Modkiller: Wie ist dann dein PSN-Name?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch eine neue PS3, bleibt den da sein alter PSN-Name erhalten?

 

Das hat doch aber mit der PS3 nichts zu tun! Ich habe meien ID am PC erstellt und habe sie auch auf der PS3.:ok:

 

Und hier im Forum hast Du doch auch, egal an welchem Rechner, die gleichNutzer-ID, oder nicht? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Sector und Prologue

 

Zu Dark Sector

 

Das Spiel ist wohl Geschmackssache, und mir hat es überhaupt nicht gefallen.

 

Zu Prologue

 

Es ist zwar nur eine Demo, aber für 40 Euro kann man mehr verlangen finde ich. Ich als alter MR2 Fahrer, hätte mir z.B Toyota gewünscht, und das ist wirklich nicht zuviel verlangt. Außerdem nervt es, dass die Gegner bei jedem Rennen gleich fahren. Es ist immer der selbe Ablauf, und das kann man besonders gut erkennen, wo man in einer Runde alle überholen muss. Ich hoffe die ändern das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...