Zum Inhalt springen

Suche Photoshop Pro für Signatur


Gast BlexX1

Empfohlene Beiträge

Hi, gibts hier jemand der sich mit Photoshop o.a. Grafikprogrammen auskennt und mir eine Signatur Grafik entwerfen kann?

 

Hätte mir eine bunte Signatur vorgestellt mit einem Sackboy der sich bewegt (wie das Benutzerbild das ich aktuell habe (quelle Gametrailers) und meiner PSN ID

(BlexX1) das ganze sollte die maße 520px × 150px haben.

 

Wäre nett wenn sich jemand Zeit nehmen würde :)

 

Mfg BlexX1

Bearbeitet von BlexX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich vielleicht mal dransetzen. Meine Kentnisse sind gut, aber wenn man mal nicht rumspielt, verlernt man es schnell. Mal sehen wenn ich die Zeit finde versuche ich vielleicht mal was. Ich hab demnächst stressige Wochen :zwinker:

 

Also falls sich hier jemand anders findet, fangt an :tongue2:

 

Super, danke, habe leider kein Photoshop sonst könnt ich es auch mal selber probieren. Kannte mich damals sehr gut mit "Gimp" aus (eine art Photoshop für Linux)

 

Und Photoshop ist mir zu teuer :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIMP gibt es auch für Windows ;)

 

Ich kann di ja mal ne Signatur machen, willst du eine zum Thema LBP oder soll da einfach nur ein Sackboy drin sein?

 

Jo eine zum Thema LBP. Denkst du es ist Empfehlenswert Gimp wieder runterzuladen? Ich hatte immer das Gefühl dass Photoshop viel viel Besser ist.

 

Mfg BlexX1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke, habe leider kein Photoshop sonst könnt ich es auch mal selber probieren. Kannte mich damals sehr gut mit "Gimp" aus (eine art Photoshop für Linux)

 

Und Photoshop ist mir zu teuer :rotwerd:

 

Kann Gimp auch nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man damit umgehen kann, kann man wirklich tolle Resultate erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...