Jump to content
News

In eigener Sache: Kommentare

Recommended Posts

naja glaub ich nciht wenn ich bei den news schon wieder lese jaa den anonymous typen sollte man ne giftspritze geben da denke ich mir ey gehts noch?

In Sachen Niveau, möchte ich dich auch mal bitte auf die Form deiner Posts zu achten, was Rechtschreibung und Satzbau angeht. :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

In Sachen Niveau, möchte ich dich auch mal bitte auf die Form deiner Posts zu achten, was Rechtschreibung und Satzbau angeht. :D

aber bitte nicht groß- und kleinschreibung. ^^'

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Für User die auf der Homeseite kommentieren, sicherlich ein großer und guter Schritt, hier im Comment-Bereich Forum geht es ja meist etwas ruhiger zu.

qff3br6w.jpg

Guest Mz3

Ich finde den Schritt auch gut. Wie oft musste man sich in den News zusammenreißen um nicht beleidigend zu werden. (Gut, ein- zweimal konnte auch ich es mir nicht verkneifen...)

Und besser eine gute Qualität bieten, anstatt als Flamer- und Hater-Seite abgestempelt zu werden.

Das Problem war halt, dass in den News so gut wie nicht moderiert wurde und so etwas bringt meistens Anarchie mit sich.

Begrüße so ein Vorgehen sehr :ok: und wünsche den 3 Armen schonmal viel Spaß bei der Arbeit :haha:

Was man manchmal unter den News lesen musste war einfach nur unterstes Niveau.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist der Acc. im Forum dann auch gesperrt?

Das würde ich sehr begrüßen, da es sich dadurch viele eher überlegen einen Bann zu riskieren.

Komplett, das kann technisch nicht getrennt werden.

Na endlich, good Work Play3 Team!:ok:

Vernünftige gesprächsführungen vermisse ich in letzter Zeit zunehmens sehr, die letzten Tagen waren sehr anstrengend zu lesen für mich,zwischen den ganzen Beleidigungen und anderen Kram...

Das nenne ich Support.:good:

naja glaub ich nciht wenn ich bei den news schon wieder lese jaa den anonymous typen sollte man ne giftspritze geben da denke ich mir ey gehts noch?

Dann melde diesen Kommentar doch. Dafür ist die Meldefunktion vorhanden.

card.gif

Ah ich kombiniere...ok...

Manche können es eben nicht lassen. Zu jedem und allem ein "dummes" Kommentar abzugeben, ohne dabei nachzudenken, was sie damit eigentlich sagen wollen.

Ist nachvollziehbar, was nun daraus resultierte