Jump to content
News

In eigener Sache: Kommentare

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf

dann frag ich mich, wie viele bei battlefield, cod und andere shooter news gesperrt werden :lol:

dann frag ich mich, wie viele bei battlefield, cod und andere shooter news gesperrt werden :lol:

Also bei den Black Ops-News hatte Foozer glaube ich gut zu tun. Vor allem wenn es um Server-Ausfälle, Patches und so etwas ging. :D

Da muss ich jetzt ja aufpassen :D

einmal hat es mich ja schon erwischt.

Ich hab die letzten Tage extra nichts geschrieben zu den News,

weil ich dachte wenn ich denn jetzt sage was ich von ihnen und ihre Kommentaren halte dann trifft es mich.

Aber ich hab ja eingesehen das meine Sperre damals begründet war.

ich glaub das hab ich auch dem Support geschrieben.

Es war meine aller erste Sperre die ich je erhalten habe und es wird die letzte sein.

Ich begrüße euer vorgehen auch :good:

Also ich begrüsse euer Vorgehen ebenfalls. Ich bin ehrlich gesagt sogar der Meinung das es schon überfällig war. Aber lieber spät als niemals ^^

Hättet Ihr das nur schon zu der Zeit gemacht als das Hackerthema (GeoHotz und Anonymos) richtig losging.

Obwohl ich für diese Bande auch nur "Unsoziale" ^^ Wörter übrig hätte :haha:

aber werde sie mir verkneifen hehe ^^

Das hätte schon viel viel früher passieren sollen, naja egal, jetzt ist es endlich soweit, weg mit den Kleinkindern. :D

Schön, dass es direkt wieder Kinder sein müssen, die beleidigen..

@Topic

Die Kommentare auf der Newsseite waren mir eigentlich immer egal, weil da eh nur Leute rumlaufen, die den Forum-Button nicht finden.. :haha:

Aber wenn dort jetzt auch ordentliche Diskussionen geführt werden können, ist das natürlich schön.

Was in den Kommentaren teilweise so abgeht ist unterstes Niveau, da kommt diese Komsequenz grade Recht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Gabba Gandalf
:D Mache ich zurzeit bei "fast" jedem "Negativen" Kommentar, ganz besonders bei Unikat :D

gott.... hör mir blos auf mit diesem typen -.-

der findet doch alles scheiße was in der ps3 welt so passiert... dann soll er gleich seine ps3 aussem fenster schmeißen und sich nen brettspiel holn

Na endlich, soetwas hätte man hier bei Play3 wirklich schon öfter machen sollen. Klar, man kann sein Auge nicht überall haben aber meist sind es immer die selben die über den Rand treten.

Wobei man dann aber auch wirklich unterscheiden sollte ob es ein dauerkanidat ist der keine Gelegenheit ausnutz herumzuprollen oder jemand, dem durch die ganzen dummen Kommentare auch mal der Hut hochgegangen ist und sich etwas Luft machen möchte was ja auch "mal" vorkommen mag

.

Aber das beste Beispiel sind ja jetzt wirklich die Kommentare zur Homefront-Amazon News, was da so manche gepostet haben, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Gruß:)

P.S.

Lese grad über mir von Unikat... da kann ich MadWorld_ nur zustimmen.

dekillapaule.png