Zum Inhalt springen

Spiel mit laaanger Spieldauer?


CAP

Empfohlene Beiträge

Far Cry 2 ist ein Spiel, dass du nicht einfach so schnell durch bekommst!

Empfehlenswert...:ok:

 

Ich zitier hier mal Tuenn :

 

Ähmmm. Lesen ist aber nicht eure Stärke?!:keks2:

 

Er sucht PSP-Spiele und keine PS3-Spiele.:wallbash:

 

Als ich noch eine PSP mein Eigen nennen konnte , hatte ich alle GTA Teile.Sind wirklich das Geld wert.Für jedes brauchst du zumindest 15-20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Interesse an FF empfehle ich ganz klar Dissidia (min. 100 Stunden) und Crisis Core (ca. 50-60 Stunden).

 

Noch sehr empfehlenswert ist selbstverständlich Monster Hunter Freedom Unite (mit min. einem weiteren Mitspieler natürlich noch besser, aber alleine ists auch schon wirklich sehr gut - so oder so, plan' besser mindestens 60 Stunden ein, bei mir kommts bereits auf gute 600 Stunden).

 

Im Actionbereich wäre da noch Gods Eater Burst, bist auch gute 30 Stunden mit beschäftigt und spielt sich wesentlich schneller als Monster Hunter, einfach mal 'n paar Trailer angucken.

 

Achja, sollte dir Kingdom Hearts wie ein Begriff vorkommen, den du magst, kannst du dir Birth by Sleep ohne nachzudenken kaufen. Es ist sein definitiv Geld wert. (ca. 70 Std.)

 

Und wie bereits von Vorpostern erwähnt, sind GTA Vice- und Liberty City Stories wirklich klasse gemacht und besser als erwartet für die PSP. Da kommt tatsächlich das typische GTA-Feeling auf.

 

Und nein, ich sehe Dissidia, Crisis Core, und Kingdom Hearts nicht als normales Rollenspiel, sondern Dissidia als Beat'em'Up, Crisis Core als Action-Rollenspiel, und Kingdom Hearts als Action-Adventure. :D

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich selbst ne PSP hab dich ein Wenig verstehe empfehle ich dir Folgende Spiele:

 

 

Tekken 6 ( kann man zocken wie oft und wie lange man will.

 

Prince of Persia - Rival Swords

 

Prince of Persia - Revelations

 

GTA Liberty City, und Vice City Stories

 

Marvel Ultimate Alliance 2

 

Prince of Persia - Die vergessene Zeit ( geiles spiel leider nur 15 Spielstd)

 

Tron Evolution ( Lange spieldauer is aber richtig scheiße?

 

 

 

Bei den PSP konsolen (Für die die nicht haben) ist immer das Problem

 

wenn man ein Spiel auf PC Sieht und das dann für PSP Kauft ist es IMMER anders.. weil die macher meist Kein bock das spiel für die PSP original wie für die Konsolen umzusetzen..

 

hab selber ne PSP und finds auch scheiße daswegen kauf ich mir keine PSP spiele mehr sondern nur noch für PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den PoP Spielen hab ich auch schon überlegt, sind aktuell auch recht günstig.

sind die denn gut spielbar auf der PSP? (also wegen des Analogsticks mein ich)

 

 

 

Also ich hatte keine Probleme mit dem Analog Stick.. Läuft eigentlich sehr Gut meiner meinung nach

 

is auch n Kinderleichtes Spiel von der Steuerung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...