Zum Inhalt springen

Spiel mit laaanger Spieldauer?


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Monster Hunter Freedom Unite ist das Langzeitspieldauer-Spiel überhaupt :zwinker:

Kann man unbedenklich zugreifen, es ist wirklich eine Perle für die PSP.

 

ja, aber ich trau mich an das Spiel nicht ran.

 

ich glaub es liegt daran, weil ich mal eine Demo gezockt habe und beim ersten Gegener direkt böse auf die Fresse bekommen hab.

gut, ich hab mich damals kaum mit der Spielmechank beschäftigt, trotzdem wollte der Lust-Funke nicht eine Sekunde überspringen.

 

okay, billig ist es inzwischen (auch im PSN).

vielleicht wenn ich nach den oben genannten noch etwas Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Dissidia Final Fantasy auch nur empfehlen, hab das Spiel selber über umd die 150 Stunden gespielt. Allerdings gibt es ja jetzt auch schon das neuere Duodecim, wozu ich dir aber noch nichts sagen kann da ich es selber noch nicht besitze. Aber mit Dissidia machst du (es sei denn du magst keine Kampfspiele) definitiv nichts falsch. Falls du dir nicht sicher bist, es gibt auch eine Demo :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ich trau mich an das Spiel nicht ran.

 

ich glaub es liegt daran, weil ich mal eine Demo gezockt habe und beim ersten Gegener direkt böse auf die Fresse bekommen hab.

gut, ich hab mich damals kaum mit der Spielmechank beschäftigt, trotzdem wollte der Lust-Funke nicht eine Sekunde überspringen.

 

okay, billig ist es inzwischen (auch im PSN).

vielleicht wenn ich nach den oben genannten noch etwas Zeit habe.

 

Also das war bei mir genauso, ich habe den ersten Drachen auch schon ein paar mal besiegt, wenn man mit Taktik rangeht.

Monster Hunter trotzt mit sovielen Details und Beschäftigungen, das darf man sich nicht entgehen lassen. Es gibt keine umfangreicheres Spiel auf der PSP!

Traue dich, stelle dich der Herausforderung und tauche ein in die Welt der Monster und Hunter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schon irgendwie komisch wenn man sich 600 Stunden (10 Tage) mit einem Spiel beschäftigt. Das heißt man könnte in dieser Zeit auch was anderes machen. Aber auch ich will meinen Beitrag leisten. Gran Turismo für die PSP macht auch einen großen Spass. Oder eines der genannten GTA´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie komisch wenn man sich 600 Stunden (10 Tage) mit einem Spiel beschäftigt. Das heißt man könnte in dieser Zeit auch was anderes machen. Aber auch ich will meinen Beitrag leisten. Gran Turismo für die PSP macht auch einen großen Spass. Oder eines der genannten GTA´s.

 

 

 

Mathe?

 

 

Seit wann sind 600stunden 10 Tage? 1Tag hat bei mir 24std das x 10 währen vlt 240std... und nich 600?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...