Jump to content

32MB Speicherplatz Problem


blacksky80
 Share

Recommended Posts

Hallo ,

Hab jetzt die Spieldaten etliche male gelöscht und wieder draufgespielt . Trotzdem kommt immer wieder diese meldung das 32MB platz benötigt wird . Platz habe ich genug. Weiss echt nicht was das sein könnte. Und da mann ja den Speicherstand nicht mehr kopieren kann ,möchte ich da nichts löschen . Wäre nett wenn mir einer helfen könnte . Gruss black

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

Hab jetzt die Spieldaten etliche male gelöscht und wieder draufgespielt . Trotzdem kommt immer wieder diese meldung das 32MB platz benötigt wird . Platz habe ich genug. Weiss echt nicht was das sein könnte. Und da mann ja den Speicherstand nicht mehr kopieren kann ,möchte ich da nichts löschen . Wäre nett wenn mir einer helfen könnte . Gruss black

 

Hast du schon Patches runtergeladen? Es gab einen, der so ein Bug mit einer bestimmten Speicherkapazität entfernt :think:

Link to comment
Share on other sites

Es sind ja insgesamt 5 Patches. Und wenn mann die Spieldaten löscht muss mann ja alle neu laden. Und nach dem Downloaden und Installieren kommt dann im Spiel kurz nach dem GT5 Logo diese meldung. habs jetzt schon so oft versuch , weil ich gelesen hab einfach Spieldaten löschen und neu laden dann müsste es gehen . Aber es kommt immer wieder das gleiche

Link to comment
Share on other sites

Hatte dasselbe Problem und musste wieder von ganz vorne anfangen. Es hilft nichts die ganzen patches zu installieren, weil das Spiel mit dem Speicherstand einfach nichts mehr anfangen kann. Wennst nicht vorher mal deinen Spielstand gesichert hast, blüht dir das selbe Schicksal wie mir :_wanken2::bad:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...

habe einen freund der diese problem auch hatt der hat sich von einem freund GT5 ausgeliehen dann auch fleissig gezockt und sich dann eins aus der collectors edition bestellt jetzt zeigt der ihm die ganze zeit diesen fehler an kann da jemand evtl. helfen

 

vielen dank schonmal

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Puh, hinweiß Nr.3 sonst keine Chance. - Meine Heimatinsel wurde verschlungen - Ich reise durch viele, verschiedene Welten. - Meine 2 Freunde begleiten mich stets.
    • Code Vein - PS5 In Kurz: Perfektes Spiel für Menschen, die keine Ausdauer für Souls Spiele haben, aber es dennoch gerne mal versuchen wollen. 😛 Hat mich gut unterhalten, war auch mit KI Kumpel oft schwer und manche Bosse waren echt knackig (für mich!) Grafik ist in Ordnung, man erkennt aber an jeder Stelle, dass es kein AAA Game ist. Story war in Ordnung und ab Mitte dann auch für mich nachvollziehbar, was da gerade passiert. Generell liegt die Stärke des Spiels ab der Mitte ( mal von der Kathedrale abgesehen, furchtbar...) , wenn man schon einiges an Blutcodes hat und herumexperimentieren kann. Hatte das mittlere Ende erspielt, laut Youtube hätte mir persönlich das "Bad Ending" sogar weitaus besser gefallen. Solide 3,5 von 5 Golden Boys
    • Als der Spruch mit den Bademänteln kam, dachte ich mir schon... Das gibt wieder ärger. Mir persönlich könnte es nicht egaler sein, was jemand trägt oder wie die sexuelle Neigung ist, ich will doch nur meine Ruhe   
×
×
  • Create New...