Zum Inhalt springen

Remake von Resident Evil-Teilen??


uzumaki92

Empfohlene Beiträge

Ein Remake von Resident Evil 4 denke ich ist aufjedenfall ausgeschlossen, da wir hier immer noch von einem relativ neuem Spiel sprechen. :zwinker:

 

Ich würde mir liebend gern ein Resident Evil 1 Remake wünschen, auch wenn das sehr unwarscheinlich ist, das es ja schon mehrere Portierungen und Remakes gab.

Würd mich trotzdem über ein Resi1 Remake freuen, dass entweder so ausschauen kann wie die GC Version, oder so in der Art wie Lost in Nightmares könnte ich mir das auch vorstellen.

 

 

Das mindeste was Capcom tun könnte, wäre doch das GC Remake im PSN Store zu veröffemtlichen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meinst du das? RE1 und RE4 kamen doch beide für GC, also dieselbe Generation, wieso sollte dann RE1 remaked werden RE4 aber nicht? ;)

Ich denke wenn es für die PS3 kommt wirds einfach nur ein bisschen aufpoliert wie God of War 1 & 2.

Viel mehr finde ich wäre auch nicht nötig, ausser das Speichersystem zu überarbeiten und die Türanimationen rauszunehmen.

Bei RE2, RE3 und Code Veronica wäre schon etwas mehr Aufwand notwendig. :)

Bearbeitet von Manhattan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? RE1 und RE4 kamen doch beide für GC, also dieselbe Generation, wieso sollte dann RE1 remaked werden RE4 aber nicht? ;)

Ich denke wenn es für die PS3 kommt wirds einfach nur ein bisschen aufpoliert wie God of War 1 & 2.

Viel mehr finde ich wäre auch nicht nötig, ausser das Speichersystem zu überarbeiten und die Türanimationen rauszunehmen.

Bei RE2, RE3 und Code Veronica wäre schon etwas mehr Aufwand notwendig. :)

 

 

Resident Evil 1 erschien im Jahre 1996.

Dagegen ist Resident Evil 4 noch ein neues Game. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich fande 1,2,4 am aller besten 5 war auch gut versteht mich da nicht falsch aber bei 1 es war was komplett neues! bei teil 2 wurde es meines erachtens noch viel geiler story usw, 3 ging so fands ok aber nicht herausragend (auser nemesis natürlich)^^

4 war wider was komplett neues was mich wider vom hocker gerissen hatte .....dachte erst es wird nicht so gut und bin mit viel skepsis ran gegangen , doch wurde ich eines besseren behlert. 5 war wie 4 aber auch in einigen punkten etwas schlechter (setting hatt mich persönlich nicht ganz angesprochen). Daher würde ich ein remake von 1 und 2 sehr begrüßen, und ein 4 teil mit aufgebohrter grafik, und viel freizuspielen (wie bei 5) würde ich mir auch noch mals holen:ok:

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...