Zum Inhalt springen

Remake von Resident Evil-Teilen??


uzumaki92

Empfohlene Beiträge

Ich bin von der RE4 "Ultimate HD" Edition (Bekloppter Name) enttäuscht. Es wurde wieder einmal nichts anderes geändert als die Auflösung 1920x1080 zu ermöglichen und bei 60fps zu spielen, da die erste PC-Version Müll war. Sorry aber das reicht nicht, um dafür noch mal Geld in die Hand zu nehmen, besitze RE4 schließlich schon 3 Mal :p

 

@spider2000: Die PC-Mod von damals hat zumindestens mal bessere Texturen mit sich gebracht, die "Ultimate HD" nicht...

 

Trailer

 

Sieht in meinen Augen genauso aus wie vor 10 Jahren. Es sah halt vor 10 Jahren großartig aus, die Grafik ist natürlich völlig ausreichend, aber diese ganze Scheiße "Wir bringen das gleiche Spiel noch mal raus ohne was dran zu verbessern, gibt genug die das immernoch kaufen" muss man auch nicht unterstützen.

 

Also zumindestens mal ein paar neue Kostüme oder sowas hätten sein können...

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin von der RE4 "Ultimate HD" Edition (Bekloppter Name) enttäuscht. Es wurde wieder einmal nichts anderes geändert als die Auflösung 1920x1080 zu ermöglichen und bei 60fps zu spielen, da die erste PC-Version Müll war. Sorry aber das reicht nicht, um dafür noch mal Geld in die Hand zu nehmen, besitze RE4 schließlich schon 3 Mal :p

 

@spider2000: Die PC-Mod von damals hat zumindestens mal bessere Texturen mit sich gebracht, die "Ultimate HD" nicht...

 

das ist richtig mit den mod, aber trotzden war die auflösung nicht so gut, man konnte zwar in der ini es ändern, aber dennoch sah es nicht viel besser aus. und wenn ich mich noch erinnere, das mit den controller haben sie auch nicht wirklich gut hinbekommen.

 

ach, mir sind die 20 euro egal, ich habe das spiel ja nicht mehr, es ist 9 jahre her, ich werde es nochmal zocken.

 

und für die HD version wird bestimmt wieder ein mod kommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Es stünde zumindest auf meiner Wunschliste nachdem es ja jetzt schon 2 erfolgreiche Neuauflagen gibt.

 

teil 2 kommt doch als HD auflage, wurde doch vor ein paar monaten bekantgegeben :

 

Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release

 

Darauf haben Fans gewartet: Capcom werkelt bereits bald am Resident Evil 2 HD Remake. Diese Information sickerte aktuell in einer Reportage durch. Außerdem ist der Release des Spiels angeblich für das vierte Quartal 2016 angepeilt.

 

http://www.gameplane.de/resident-evil-2-hd-remake-entwicklung-startet-und-release/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 2 kommt doch als HD auflage, wurde doch vor ein paar monaten bekantgegeben :

 

Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release

 

Darauf haben Fans gewartet: Capcom werkelt bereits bald am Resident Evil 2 HD Remake. Diese Information sickerte aktuell in einer Reportage durch. Außerdem ist der Release des Spiels angeblich für das vierte Quartal 2016 angepeilt.

 

http://www.gameplane.de/resident-evil-2-hd-remake-entwicklung-startet-und-release/

 

Cool. :D Wusste ich noch gar nichts von?! :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. :D Wusste ich noch gar nichts von?! :D:ok:

 

hehe, ich wusste es, habe mich nur gewundert, das ihr es nicht wusstet.

war jetzt voll verwirrt von eure aussage.

 

hoffe nur, das es auch stimmt, das sie teil 2 machen.

 

ist doch echt cool, das jetzt erst mal zero kommt und dann teil 2 eventuell.

kommt aber zu 100%, das habe ich im gefühl.

 

die beiden teile habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich wusste es, habe mich nur gwundert, das ihr es nicht wusstet.

war jetzt voll verwirrt von eure aussage.

 

ist doch echt cool, das jetzt erst mal zero kommt und dann teil 2.

 

die beiden teile habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.

 

Ich habe Resident Evil 2 zum letzten Mal in den 90ern gespielt und dort eine legendäre 15 Stunden Session hingelegt weil das Game einfach zu geil war! :D

 

 

Das legendäre Cover:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...