Zum Inhalt springen

Remake von Resident Evil-Teilen??


uzumaki92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

teil 2 kommt doch als HD auflage, wurde doch vor ein paar monaten bekantgegeben :

 

Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release

 

Darauf haben Fans gewartet: Capcom werkelt bereits bald am Resident Evil 2 HD Remake. Diese Information sickerte aktuell in einer Reportage durch. Außerdem ist der Release des Spiels angeblich für das vierte Quartal 2016 angepeilt.

 

http://www.gameplane.de/resident-evil-2-hd-remake-entwicklung-startet-und-release/

 

Das ist allerdings nur ein Gerücht und nichts offizielles oder irgendwas was Capcom offiziell bekannt gegeben hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß.

aber ich denke teil 2 wird auf 100 pro kommen, denn so viele wünschen sich teil 2 als HD auflage.

 

Sonst hätte man sicher auch schon etwas davon gehört aber solche Gerüchte gefallen mir. :D

 

Resident Evil 2 ist für mich der beste Resident Evil Teil und locker unter den Top 5 Video Games überhaupt. Über eine Remake Ankündigung würde ich mich fast so freuen wie über die VII Remake Ankündigung gestern.

Hoffentlich wird deswegen Zero so erfolgreich, dass einem Remake des zweiten Teils nichts mehr im Wege steht. Leon, Claire, das Polizeipräsidium, die ganzen Zombies, teilweise Raccon City in aktueller Grafik??? Die Begeisterung dafür kann man gar nicht erst in Worte fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...