Zum Inhalt springen

Was ist sixaxis genau?


Jon-Jay

Empfohlene Beiträge

Gruazi

 

Kann mir jemand biitte erklären was sixaxis genau ist?

Ich weiß bloß das es etwas mit dem controller zu tun hat aber mehr nicht^^

Des Weitern les ich hier oft im forum irgewas mit sixaxis unterstützung aba weiß nicht genau was damit gemeint ist!

 

scho ma danke im voraus

jon-jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha nicht schlecht du antwortest ja in rekordzeit^^

eine frage noch was sind jetz genau die natürlichen handbewegungen?

und noch eine frage bei der nba 2k8 demo macht man freiwürfen in dem man den controller bewegt... könnte man das nicht auch für rennspiele oder so verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch bei Rennspielen verwenden, sofern diese dies auch unterstützen. "Toy Home" zum Beispiel unterstützt es, jedoch ist das Arcade Spiel abzuraten... ^^

 

Freiwürfe sind so, das stimmt. Ich persönlich mag diese Steuerung ja nicht besonders, deshalb hatte ich die Nintendo Wii auch verkauft, denn die SIXAXIS Unterstützung ist, wie man bereits auf Nintendo Wii erkennen konnte, bei einigen Spielen nicht völlig ausgereift und funktioniert nicht einwandfrei.

 

Mit den natürlichen Handbewegungen ist das schenken des Controllers gemeint. Du schwenkst ihn angenommen nach links um nach links zu steuern. :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...