Jump to content

[V]POP Trilogy,Apache etc.

Sharkz
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier einige Spielchen :

Prince of Persia Trilogy :usk16: 23€ Reserviert (WEG)

Apache Air Assault :usk16: 20€ (WEG)

Eyepet inkl. Kamera :usk0: Spiel 10€ / Kamera 12€ / beides zusammen 20€ (WEG)

WWE Legends of Wrestlemania :usk12: (UK Version) 12€

Mass Effect 2 :usk16: 28€ (WEG)

NBA2k8 :usk0:9€

Burnout Paradise Ultimate Box :usk12: 15€

Gladiator Bluray :usk16:12€

Außerdem verkaufe ich hier noch 2x Cooler Master 200mm Gehäuselüfter ohne LEDs , also nur schwarz.Beide zusammen 20€ , Einzelpreis 12€.

und einen Cooler Master 140mm Lüfter , Preis 9€

-Alle Preise sind verhandelbar.

-Getauscht wird nicht .

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi Sharkz,

ich hätte gerne die Kamera, und das Spiel dazu.

Das ist ja die Cam für die PS3 oder noch die alte von der PS2???

Würde es sofort kaufen.

Gruß Proud

Ist die Original Sony Eyecam die auch bei der normalen Verkaufsversion dabei ist.

Eyepet ist somit weg!

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss … 
    • Kenne ich schon und kann ich nur beipflichten. Großartige Filmreihe und der neue Scream ist der beste seit dem Original
    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
  • Create New...