Zum Inhalt springen

Wie seit ihr auf eure PSN ID's gekommen?


KaDDisch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also meine id ist gyxta.....

 

es gab mal ne zeichentrickserie die hieß X-Duck'x. :heiligenschein:

war jedenfalls total unmoralischer humor und doch recht übertrieben(, war aber kein grund das nicht zu gucken:ok:)......

....und die zwei enten die da die hauptzeichentrickfiguren waren hießen slax und gyxta......

jedenfalls kann ich diese hirnverbrannte schei..... einfach nicht vergessen....

 

und wie war das bei dir?

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine id ist gyxta.....

 

es gab mal ne zeichentrickserie die hieß X-Duck'x. :heiligenschein:

war jedenfalls total unmoralischer humor und doch recht übertrieben(, war aber kein grund das nicht zu gucken:ok:)......

....und die zwei enten die da die hauptzeichentrickfiguren waren hießen slax und gyxta......

jedenfalls kann ich diese hirnverbrannte schei..... einfach nicht vergessen....

 

und wie war das bei dir?

 

gruß

pointer

 

 

Das ist mal ne coole Story wie du zu deinem Nicknamen gekommen bist =) ^^ Find ich cooL =) ...Hab auch irgendwie noch so Enten im Kopp als Zeichentrick ^^ .. kann mich nur nid mehr dran erinnern xDD ..

 

Mein Nickname ist durch ne Freundin entstanden ^^ ..

Hat mich eines Tages mit dem Namen "KaDDisch" gerufen ^^ ...

& dadurch bin ich auf meinen Nicknamen, Spitznamen und meiner PSN ID gekommen ^^ ... :ok:

 

(wusste aber damals noch nicht, das KaDDisch das wichtigste Gebet bei den Juden ist ^^ .. musste schon vielen Leuten sagen das mein Name damit nix zutun hat) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das so:

ich bin ein großer fan der pate reihe.

daher das don.

jero kam hinzu da das die ersten 4 buchstaben meines namen sind.

die 23 ist angelehnt an mein vorbild aus der kindheit ( his airness michael jordan). nebenbei hab ich auch noch an einem 23. geburtstag.

so kam das.

 

greetz.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui... also bei mir ist's ganz profan... keine Weltreligion, keine durchgeknallten Enten, nix davon!

Das "fresh" ist aus besseren Tagen, als die Welt noch in Ordnung war, die Flora und Fauna noch nicht vom Schleier des grauen Stars überzogen waren und naja... bei meinem Alter noch 'ne fette 2 vorne stand... :o

Und das "K"... naja... mein Vorname... "Kai" halt.

So... und damit sich die beiden auch finden und nicht so doof allein in der Weltgeschichte rumstehen, hab ich noch'n schickes "-" dazwischen gemacht! :ok:

 

 

P.S. @ KaDDisch: geil, dein neuer Avatar! ;)

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...