Zum Inhalt springen

Wie seit ihr auf eure PSN ID's gekommen?


KaDDisch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also, wie es zu meinem name gekommen ist.

PrinzBrian.

also mein lieblingsfilm war zu der zeit 2Fast2Furious, kennen bestimmt einige.

und die hauptperson, gespielt von Paul Walker heißt Brian O'Conner.

da ich den name halt sehr sympathisch fand hab ich ihn halt übernommen.

joa so hab ich mir vorzeitig erst immer brian genannt, aber dann hatte ich das ziemlich gleiche problem wie alle anderen, so dass ich auch meistens immer ne zahl anhängen musste, und das wollt ich eig nich, weils manchma auch ziemlich unschön aussieht. und iwie bin ich dann auf den Vorname Prinz gekommen, hört man ja auch ab und zu hier und da.

und dann hab ich die beiden sachen halt Zusammengenommen und raus kam:

PrinzBrian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab mal irgendso eine art von DSDS in Russland oder Kasachstan war es da hat einer auf so ner gitarre gespielt und "Freestailo" geschiehen und nix anderes und wurde daraus total berühmt...in seinem land jedenfalls^^° da dacht ich mir da der name schon vergeben ist und meine Glückszahl 7 ist häng ich gleich 3x die 7 an meine PSN ID da alle guten dinge 3 sind^^° nun heiße ich : Freestailo777 .... ich wollte mich hier auch so nennen nur der link den man in 24stunden einlösen muss kam nicht so hab ich mich für Sackboii entschieden.... wenn ich könnte würde ich mich Freestailo nennen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Flonidas war ganz einfach. Da ich grad mit meinem Bruder 300 geschaut habe, habe ich mich mit ihn über König Leonidas unterhalten. Mein Bruder hatte grad einen neuen Nickname gesucht. Da er Philipp heißt ist mir spontan eine Mischung für seinen Nickname, bei spielen eingefallen: Philonidas. Da ich Florian heiß, hab ich gedacht: "Das funktioniert bestimmt auch mit deinen Namen" und tada Flonidas.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flonidas war ganz einfach. Da ich grad mit meinem Bruder 300 geschaut habe, habe ich mich mit ihn über König Leonidas unterhalten. Mein Bruder hatte grad einen neuen Nickname gesucht. Da er Philipp heißt ist mir spontan eine Mischung für seinen Nickname, bei spielen eingefallen: Philonidas. Da ich Florian heiß, hab ich gedacht: "Das funktioniert bestimmt auch mit deinen Namen" und tada Flonidas.:smileD:

 

Und woher kommt die 0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...