Jump to content
Play3.de
Clero

[GAS] sucht Dich! für Socom 4: USSF!!!

Recommended Posts

Moinsen,

wir, der Germanys Asskicking Squad, suchen dich für Socom 4: US Special Forces!!!

Sobald das Game am 15.04.2011 erscheint, wollen wir sofort los legen und rocken!

www.Gamebattles.com hat das Spiel schon registriert und die Liga startet am 19.04.2011. Außerdem wollen wir noch in der PSL und CSL zocken (wir gehen stark davon aus, dass Socom da auch gezockt wird).

Zu uns: Wir sind ein lustiger Haufen, der erstmal nur Socom 4 spielen möchte (aktiv!). Z.Z. befinden wir uns noch im Aufbau.

Unsere Clanstärke beträgt 8 Mann, wie gesagt noch ganz am Anfang :)

Wir würden uns über jeden Besucher auf unserer HP freuen und über jede Join Us Anfrage noch mehr :)

HP: www.GA-Squad.co.de

Was musst du haben?

- Eine DSL Leitung, wo man vernünftig zocken kann (und ein Headset an haben kann).

- Du musst min. 18 Jahre alt und gesellig sein!!! Sehr wichtig, da wir immer viel Spaß haben :)

Unser jüngstes Mitglied wäre ich, mit 18 Jahren :)

Hoffentlich sieht man sich :)

MfG Clero

PSN-ID: Clero_

wäre gern dabei (= aber man muss ja 18 sein^^ noch 3 jahre warten... wir könn ja dann i-wann vllt. so mal zocken ( Socom4 ) wenn ihr lust habt. wünsch euch trotzdem noch viel erfolg (:

Ja 18 musst schon sein wegen den Ligen... können wir gerne machen. thx :)

Jetzt mal ganz im ernst Clero ist das dein ernst ?? Nach 3 Monaten gehst du um aktiv dein Rainbow Six Clan aufzubauen, und 3 Monate später machst du ein neuen Clan auf für SOCOM ? Ich würde das lieber sein lassen wie ich dich kenne heißt es in 3 Monaten wieder das du kein bock auf SOCOM.

play3.gif

button.php?u=Uriziel

Klickt für uns !!!!

Also ich wünsche euch eine erfolgreiche Zeit...

Werden zwar maximal 3 Monaten aber auch diese können gut werden.

Mal im Ernst...

Gas hat es beim ersten Mal nicht geschafft und wird wieder scheitern...

Ich möchte den Clan jetzt nicht schlecht machen aber ich würde nicht mitmachen ;)

Viel Spaß Euch Allen

Pro

Fals jemand in einen socom Clan möchte den es schon seit 3 Jahren gibt

Der kann sich gerne unter: http://www.smu-clan.de bewerben

Mindestalter ist 15jahre.

Ps. Viel Erfolg mit GAS vielleicht sieht man sich mal online

Also,

unser Clan in RSV [-X-] besteht weiterhin. Die Member und Leader sowie CO' s haben nichts mit Socom zu tun. Außerdem sind wir sehr erfolgreich und haben einen guten Clan für so ein altes Spiel aufgebaut.

Socom 4 erscheint am 15.04.2011 (siehe Gamesonly.at :)) und unsere alten Socom Confrontation Member und Leader nehmen das hauptsächlich in die Hand.

Da ich den organisatorischen Kram mache, ist doch net schlimm???!!!

Ich bin bei GAS Co-Leader und spiele ab und zu RSV, wenn die Leute mich brauchen. Aber hauptsächlich werde ich Socom zocken.

Wir werden definitiv ein guter Clan mit geselliger Stimmung.

Und diese 3 Monate kannst denn auch schnell vergessen. Der Clan existiert und spielt noch.

Germanys Asskicking Squad --- merk dir den Namen (ich sag nur GB, PSL, CSL).

thx flatline und definitiv

MfG Clero_

@ Uri... ich glaub schon dass Clero das hinbekommt ;)

is ja net so wie bei deinem TSD clan wo du das dann in die Hand nimmst und alle gehen, weil eh nix passiert.

Clero macht das organisatorische und fragt rum. Und ich denk schon dass die einige gute Member finden werden und was auf die Beine stellen werden.

In dem Sinne viel Erfolg ;)

IxI-Ironhide-IxI.png

LG 42" 8000SL

Tritton AX PRO 5.1

4 Dualshock3 (2 schwarz 2 weiß; zwecks Gleichberechtigung xD )

Driving Force GT

Naja Flo du weißt ja das mit TSD und das Clero nur 3 Monate aktiv ist, nicht das erstmal ist , das die Dinge so geschehen...

Ich habe nämlich erfahren, dass Clero diese Masche mit den 3 Monaten bei mindestens 3 Clans schon durchgezogen hat...

Also Leute 3 Monate Anstrengungen um dannach nichts zu erhalten...

Viel Spaß

Pro