Zum Inhalt springen

Crysis 2 online: play3-treff/match!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

besteht interesse an solch einem treffen bzw. ein paar matches innerhalb der community? das party-system in crysis 2 funktioniert zum glück wunderbar, daher sollte so ein onlinetreff unter deutschen/österreichern/schweizern kein problem sein...

 

wir sammeln jetzt erstmal interessenten und vorschläge, dann sehen wir mal, was sich ergibt!

 

Hier mal die ersten play3-nicks plus PSN-IDs:

 

lindobomba -- nurse85

KillzonePro --wiensandy

Tuenn76 -- Tuenn76

BrAnZ -- BrAnZ-1902

caniko -- Deepside123

ZABUZAMO -- ZABUZAMO

animefreak18 -- animefreak18

samjel -- samjel

Gods -- Gods_Weapon1

KevStyler -- CoOoCa_ _CoOoLa

Prinzi91 -- Prinzi91

xXNewVegasXx -- Can_988

djmassiv16 -- djmassiv 16

inno -- burinno

SWRne0 -- SWRne0

tom33 -- asdfghijklqwertyo

Vectro. -- KickboxingMeik

snickser -- snickser

torre -- bauchspeck1988

pinokkhio -- pinokkhio

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bei mir auf der Freundesliste relativ wenig los ist in Sachen Crysis 2, wär ich auch sehr gerne dabei. HS ist selbstverständlich vorhanden. Man könnte ja auch als Play3 Truppe andere aufmischen. Bin zwar erst Level 8 oder 9, aber ich denke das dürfte kein Problem sein. :zwinker:

 

PSN ID ist vorhanden. Heute wär ich übrigens so gegen 17:30 Uhr auch direkt mal online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch schonmal sehr gut an :ok: HS sollte definitiv am start sein, da geb ich KillzonePro recht.

 

@BrAnZ

level und skill sind ziemlich wurst finde ich, hauptsache man hat zusammen spass, falls ein play3 squad zusammen kommen sollte, wäre ich darüber sehr erfreut, mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...