Jump to content
lindobomba

Crysis 2 online: play3-treff/match!

Recommended Posts

Sehr gut, hoffe bekommen die tage wieder einige zusammen. :) Mappack ist ja für Mittwoch angesagt hoffe bist dahin geht der Store. Shipyard ist glaube ne ganz coole Map.

Sehr gut, hoffe bekommen die tage wieder einige zusammen. :) Mappack ist ja für Mittwoch angesagt hoffe bist dahin geht der Store. Shipyard ist glaube ne ganz coole Map.

mittwoch und store->no way! kann ich mir beim beste willen nicht vorstellen, aber schön wärs ;)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also gerne Adden leute ;)

EL_Mipo

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

addet mich alle die online crysis 2 spielen wollen

lg pinokkhio

[sIGPIC][/sIGPIC]

© Horst

Ehhm. Bei mir steht seit gestern(immer wenn ich einem Trupp beitreten möchte & anderer Spieler+Räume finden geht auch nicht), dass ich eine falsche Version von Crysis habe und ich meine neu starten soll und den, dem ichh beitreten wollte, bitten soll dies auch zu tun. Hilfe ?!

image.php?type=sigpic&userid=23657&dateline=1304360139

Ehhm. Bei mir steht seit gestern(immer wenn ich einem Trupp beitreten möchte & anderer Spieler+Räume finden geht auch nicht), dass ich eine falsche Version von Crysis habe und ich meine neu starten soll und den, dem ichh beitreten wollte, bitten soll dies auch zu tun. Hilfe ?!

upps, was geht denn da? muss ich gleich mal checken! hat bestimmt mit dem patch zu tun....:ka:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich kann generell keinem beirteten.

jedes mal wenn ich versuce steht Verbindung zum Host fehlgeschlagen :nixweiss:

ich kann generell keinem beirteten.

jedes mal wenn ich versuche steht Verbindung zum Host fehlgeschlagen :nixweiss:

achja, ich kann bei keinem spiel von EA irgenwo beitreten ...

Bei NHL 11 bin ich wohl der einzige der 100 Stunden im "Spiel suchen" Modus verbracht hat, und nur 1 Stunde im "spielen" Modus.

Bei Crysis kann ich zumindest jemanden einladen, und ganz normalen spielen beitreten. Nur beim beitreten eines freundes haperts

Das hatte ich auch Prinzi. Aber das lustige bei mir ist, dass ich mit NAT-Typ 3 mehr Leuten beitreten kann als mit 1 :D

image.php?type=sigpic&userid=23657&dateline=1304360139

JA komischerweise seit dem Psn neustart kann ich nur noch bedingt eingeladen werden.Bei manchen geht es bei anderen absolut nicht.Kommt dann auch Host Problem. Hat da irgendeiner eine Lösung evt für das Host Problem.

Jungs wie sieht es denn überhaupt aus .Mit online treffen klappt das ja nicht so.Es ist kaum einer online abends.Oder haben einige derzeit keine zeit???