Zum Inhalt springen

Crysis 2 online: play3-treff/match!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ach das ist das. Bin aus Versehen mal in so einer Lobby gelandet. Bin ich direkt wieder raus weil mir das zu blöd war. Da erspiel ich mir lieber alles auf normale Weise.

 

Nur bei 2 Sachen beiß ich mir momentan die Zähne aus. Einmal Sofortaktion zu gewinnen und den Fähigkeitenkill Psycho.:ohjeh:

Wenn wir 6 leute zusammen bekommmen können wir ja dei fähigkeiten kills wie z.B. Psycho boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir 6 leute zusammen bekommmen können wir ja dei fähigkeiten kills wie z.B. Psycho boosten.

 

Das kannst du aber nur bei Sofortaktion machen, da nur dort jeder Spieler ein Gegner ist. Das Ganze dann auch noch online wo jeder andere auch joinen kann. Da wird es verdammt schwer so etwas hinzubekommen.

Erstens mit Absprache an welcher Stelle man das machen will und dann zweitens dort unbeschadet hinzukommen.

Denn im privaten Spiel zählen diese Sachen eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du aber nur bei Sofortaktion machen, da nur dort jeder Spieler ein Gegner ist. Das Ganze dann auch noch online wo jeder andere auch joinen kann. Da wird es verdammt schwer so etwas hinzubekommen.

Erstens mit Absprache an welcher Stelle man das machen will und dann zweitens dort unbeschadet hinzukommen.

Denn im privaten Spiel zählen diese Sachen eben nicht.

Villeicht sind wir ja genug um eine lobby vollzukriegen?... Oder/und man sucht eine klassische Spiel lobby, das spielt eh keinner, da kommt in der regel auch keiner reingejoint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEUTE um zwischen 17Uhr Treffen! (Nachzügler kommen später)

Wir machen fähigkeiten kills und können auch boosten wenns euch lieb ist. Natürlich können wir auch wenn die Fähigkeiten kills getan sind normal online spielen.

Wenn jemand nicht kommen will von denen die ich grade aufgeschrieben habe bitte nochmal sagen, ich/wir rechnen mit euch. Wer noch mit machen will soll hier reinschreiben oder mir eine PN.

Es wird so ablaufen das ein High-Levler (wie z.B. Tom33) eine Pro Sofortaktion lobby sucht und wir alle joinen. (Oder falls es geht machen wir einen Trupp und suchen gemeinsam die Lobby)

Die fähigkeiten kills werden solange gemacht bis jeder Psycho bekommen hat. (Ich denke wir werden in erster linie auch nur Psycho und den fähigkeiten kill machen wo man 4 nacheinander töten muss)

Ich würde sagen, dass in folgender reihenfolge die fähigkeiten kills gemacht werden:

1. Torre

2. Tuenn76

3. Tom 33

4. Azmodan

5. SchwadronBoss

6. ???

 

(Ich hoffe das jeder solange bleibt bis alle fertig sind.)

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten kannste bei Relai .Aufheben fallen lassen usw.

 

Wie immer noch nicht gewonnen. Gibts doch nicht.Am einfachsten ist es am Bahnhof.Wenn nicht machen wir das zusammen ich helfe dir.Halt dir den rücken frei.Am besten geht das wenn du es schaffen willst wenn du aufs klo gehst und dann um die Eckke guckst bis einer vorbei läuft.Danach wieder aufs klo.

 

arrggg heute 15.00 Uhr schlecht Formel 1 gucken.Besser währe es gegen abend so 17-18Uhr oder ich komme später nach.

 

Psycho wasn das für ne TRophy.Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.Ansonsten bin ich dabei halt später

 

@Azmodan

mein user Name ist asdfghjklqwertyo

 

Edit:

JA dann können wir auch Tuenn76 zum ersten Platz verhelfen

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten kannste bei Relai .Aufheben fallen lassen usw.

 

Wie immer noch nicht gewonnen. Gibts doch nicht.Am einfachsten ist es am Bahnhof.Wenn nicht machen wir das zusammen ich helfe dir.Halt dir den rücken frei.Am besten geht das wenn du es schaffen willst wenn du aufs klo gehst und dann um die Eckke guckst bis einer vorbei läuft.Danach wieder aufs klo.

 

arrggg heute 15.00 Uhr schlecht Formel 1 gucken.Besser währe es gegen abend so 17-18Uhr oder ich komme später nach.

 

Psycho wasn das für ne TRophy.Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.Ansonsten bin ich dabei halt später

 

@Azmodan

mein user Name ist asdfghjklqwertyo

Da musst du 5 killls in schneller reihenfolge erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer noch nicht gewonnen.

 

Psycho wasn das für ne TRophy.Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.Ansonsten bin ich dabei halt später

 

 

Nein. Leider immer noch nicht. Gestern 2 mal knapp nur 2. geworden. Ich erwisch halt immer die Lobbies mit den Super-Pro's.:ohjeh:

 

Mit den 5 Kills ist keine eigene Trophy. Ist nur Bestandteil der Trophy wo man von jedem Fähigkeitenkill mindestens 1 Kill haben muß. Und dieser Psycho wäre z.B. bei mir der letzte Fähigkeitenkill den ich noch nicht habe.

Ich glaube Reinigungskraft heißt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso da muss ich mal gucken.Ich meine ich habe 5 geschafft.Aber ist ja egal bin trotzdem dabei wenn hilfe benötigt wird.Und wenn ich 5 nicht geschafft habe dann sowieso.

 

Das ist immer ärgerlich wo wir zusammen gezockt haben Freitag wahr ich auch nur immer zweiter bis auf einmal oder so.Das regt ein auf

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...