Jump to content

Crysis 2 online: play3-treff/match!

Recommended Posts

• Replies 414
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich bin We online und werde ab und an boosten. Na gut ich werde dauer boosten ich bin ja erlich muß mein Platz 5 zurück erobern

Platz 5 im Weltrang ??

Ich werde mitboosten :)

Platz 5 im Weltrang ??

Ich werde mitboosten :)

Da wahr ich mal vor einen Monat bis unser Boosting Room zu Grunde ging.

Jetzt bin ich zurück gefallen irgendwo auf Platz 65 oder so oder 75. Absolut ärgerlich

Da wahr ich mal vor einen Monat bis unser Boosting Room zu Grunde ging.

Jetzt bin ich zurück gefallen irgendwo auf Platz 65 oder so oder 75. Absolut ärgerlich

Gestern warste 524. Aber ich find das hat respekt verdient. Musste staunen als ich dich bei den Leaderboards gesehen habe!

Gestern warste 524. Aber ich find das hat respekt verdient. Musste staunen als ich dich bei den Leaderboards gesehen habe!

Ne gestern wahr ich 174, heute ich schau mal ebend ..........aaacchhh genau 65 .

Bei den Leaderboards was meinste ?Habs nicht so mit English (5)

Also hast du Platz 5 durch Boosting bekommen?

Um Gottteswillen.Ich gehe Sonntags in die Kirche und bin erlich .

NAtürlich, von Platz 100bis 1 meinste das da einer die xps erlich erspielt.

Und ganz erlich wenn ich Relai/Klassisch sehe da wird nur noch geboostet. Da sollte Crytek mal ne Riegel vorschieben.Hinn und wieder hab ich ja nix dagegen auch die die sich hochleveln möchten hab ich auch gemacht ab Lvl30 aber das nimmt überhand.

Ach sogar 200-1 sehe ich gerad

Edited by tom33

OK. Ich geb ja zu. Gestern hab ich mir auch ein Level erboostet. Aber ich habe keinen Respekt vor denen die sich Level so massiv erboosten nur um in der Weltrangliste auf 1 zu stehen oder auf den vorderen Plätzen.

Dann hab ich lieber ne K/D von 0,50, die ich nunmal habe, stehe dazu und hab mir diese hart erarbeitet.:D

Immerhin stand ich schonmal bei 0,25.:ohjeh:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ja da gebe ich dir recht. Ganz erlich bis jetzt habe ich jedes Spiel erlich gespielt.Aber wenn das so viele machen und das machen sehr viele dann spiele ich mit.

Und ich machs ja nicht jeden tag nur ab und an wenn ich eingeladen werde 2Stündchen.

Aber wie gesagt das muß jeder mit sich selbst vereinbaren.

Edit:

Ja da habe ich auch kein Respekt vor.Wenn die Harcore booster zb Sofotaktion spielen kriegen die nichts gebacken.

Bin auch nicht der beste aber bin gut genug das ich ab ud an jedes 5 Spiel ca den 2 oder 1sten Platz mache.Das haste ja auch gesehen