Jump to content

Crysis 2 online: play3-treff/match!

Recommended Posts

Ich glaube zurzeit sind viele wie ich mit den gratisspielen beschäftigt, ich hoffe das wir noch mal zusammen finden.

Gibts auf den neuen Maps viele Autos?

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

• Replies 414
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin auch auf die Waffee gespannt aber wenn man wie beim letzten mal kaum die Maps spielt lohnt es sich nicht. Kannst ja dennoch mal berichten wie es ist dann kann ich mich immer noch entscheiden.

Ja das stimmt. Aber ganz erlich ich hols mir wegen der Waffe mag sich für viele idiotisch lesen.Aber man gönnt sich ja sonst nichts.Die 9,90Euro habe ich noch im Sparschwein.

Klar mache ich .Werde nachher was dazu schreiben.

So muß los bis später

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Warte doch bis das Double XP Weekend kommt.

Dann ist hier bestimmt wieder was los.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"