Jump to content

Offizielles Play3-FIFA Turnier Champions League 2011

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

3 noch kommt schon ich will mein team wissen ^^

ich hät zwar juve nich genommen sondern Benfica Lissabon aber ja^^

Meinetwegen kann man diese Teams tauschen, jedoch halte ich Juventus Turin für eine bessere Wahl als Benfica Lissabon. Die alte Dame ist einfach ein Traditionsverein und eines der stärksten Teams in der italienischen Liga. Man muss sich nur mal die aktuellen Tabelle anschauen. Benfica Lissabon ist zweifelsohne ein richtig starkes Team, mit vielen technisch starken Spielern, jedoch schlichtweg nicht so Prestigeträchtig wie Juventus Turin.

Naja mir ist es egal, entscheide du Assasine:smileD:

Meinetwegen kann man diese Teams tauschen, jedoch halte ich Juventus Turin für eine bessere Wahl als Benfica Lissabon. Die alte Dame ist einfach ein Traditionsverein und eines der stärksten Teams in der italienischen Liga. Man muss sich nur mal die aktuellen Tabelle anschauen. Benfica Lissabon ist zweifelsohne ein richtig starkes Team, mit vielen technisch starken Spielern, jedoch schlichtweg nicht so Prestigeträchtig wie Juventus Turin.

Naja mir ist es egal, entscheide du Assasine:smileD:

Ich würde bei Juve bleiben, aus einem ganz einfachen Grund :D

Wir haben 4 englische, 3 deutsche/italienische/spanische/Teams, also aus den zur Zeit 4 besten Ligen der Welt, immer die maximal Anzahl an Teilnehmern(außer bei Spanien) Frankreich hat 2 Teilnehmer und Portugal bleibt nunmal dann nur noch ein Startplatz.

Ich gehe da auch nach den Platzierungen in der 5-Jahreswertung und da ist nunmal Frankreich noch vor Portugal

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Juhuuu xD, darf mit Porto spielen! Das wird hard aber glaubt mir ich werde alles geben und es euch richtig schwer machen

Da ich sowie so gleich Gruppen bekannt gebe und natürlich alle Teams nochmal poste, damit ihr wisst gegen wen ihr spielt

Joker du wirst es schwer haben, aber es gibt noch eine richtige Hammergruppe

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

@ assasine

wie sieht es eigentlich mit der spielzeit aus?

wieder 6 minuten pro Halbzeit wie bei dem anderen Turnier?

Jo, war grad nur beim Arzt und war Essen, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, das Regelwerk zu kopieren :D

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari