Jump to content
$pinga$

Killzone 3 )an sucht Member

Recommended Posts

Heyho Leute. Ich würde gern einen Killzone-Clan aufbauen und suche deshalb noch Leute die bereit sind mitzumachen.

VORRAUSSETZUNGEN:

-Teamplayer

-Headset

-Möglichst Skype

-Über 16

-Leute mit Taktik

Vorerst wird das nur ein Spaßclan, aber wenn wir genug Mitglieder finden und das Interesse besteht, können wir auch in die PSL eintreten und offizielle Turniere mitspielen.

Nachrichten bitte an meine Pinnwand, privat oder via PSN:Sniper-King14 meine ID

mfg $pinga$

Ach ja bevor ichs vergesse:

-Clanname: DeutscheKillzoneKompanie

-Kürzel:*DKK

-Bis jetzt haben wir 4 member und noch keine website

-Haben aber möglichkeiten zum bau einer solchen, falls interesse da ist

-Wie gesagt, fragen an mich

danke

mfg $pinga$

ps: *DKK grüßt BWoG, meinen ehemaligen CoD-Clan, der sich leider aufgelöst hat

Edited by DerDuke

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

hey,wie ist denn bisher so das durchschnittsalter bei euch?welche K/D sollte man haben?

Heyho Leute. Ich würde gern einen Killzone-Clan aufbauen und suche deshalb noch Leute die bereit sind mitzumachen.

VORRAUSSETZUNGEN:

-Teamplayer

-Headset

-Möglichst Skype

-Über 16

-Leute mit Taktik

Vorerst wird das nur ein Spaßclan, aber wenn wir genug Mitglieder finden und das Interesse besteht, können wir auch in die PSL eintreten und offizielle Turniere mitspielen.

Nachrichten bitte an meine Pinnwand, privat oder via PSN:Sniper-King14 meine ID

mfg $pinga$

Wenn ihr PSL spielen wollt ist ab 18 etwas geeigneter ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

K/D ist eigentlich wurst. Ich zum beispiel hab auch noch nicht so ne gute K/D weil ich die ersten paar Ränge recht oft gekillt wurde. Bin jetzt Rang Siebzehn und mach im Durchschnitt 2000-5000 Punkte pro Runde. Weiß ja nicht ob das gut is aber hoffe schon. MIT clan hoffen wir uns natürlich verbessern zu können. Das Durchschnittsalter beträgt, nachdem gestern zwei Leute den Clan verlassen haben, weil sie abgeworben wurden(DESERTEURE), achtundzwanzig Jahre. Und ein Member ist 41 also kannst du dir ausrechnen wie alt ich bin:) (Für PSL kann man ja eingeben was man will:))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Weil das ein reiner probeclan war noch vom wochenende und da ich erst in anderthalb wochen an die ps komme, kann ich die einstellungen erst dann ändern. Ist sehr ärgerlich, geht aber nicht anders...

mfg $pinga$

hoffe ich konnte dir helfen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Jo mann macht ihr den clan noch? Bei mir w'äre der wille da und auch die nötigen vorraussetzungen...:)

image.php?type=sigpic&userid=30502&dateline=1307509637

AN 94 ABAKAN:good: