Jump to content

Users Choice: User des Monats März 2011 --> ThugProject


Wer ist Euer User des Monats März 2011?  

69 members have voted

  1. 1. Wer ist Euer User des Monats März 2011?



Recommended Posts

Hier sind Eure Nominierungen für den User des Monats März in alphabetischer Reihenfolge. Die Umfrage ist zehn Tage lang geöffnet.

 

Die Nominierungen werden ausschließlich von Euch vorgenommen und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Moderatorenteams wider. Die Umfrage ist öffentlich und Abstimmungsergebnisse können eingesehen werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Dieses Mal werde ich keinem eine Stimme geben, da alle für mich nicht besonders aufgefallen sind. 3DG liest man zwar relativ häufig und Thug seine Beträge sind in der Regel sehr gut jedoch wäre es diesmal nicht genug! Weißer Engel? Wollte sie sich nicht selbst nominieren und bat andere User darum???:think:

 

Ich finde generell, das man dies monatlich sein lassen könnte, da es meiner Meinung nach mittlerweile zur Farce verkommt. Einmal im Jahr den "User des Jahres" ermitteln reicht völlig aus.

 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung....

Link to post
Share on other sites
Damit die anderen nicht gewinnen, wähle ich Thug.

 

 

 

:keks2:

 

dito :haha:

Diese User des Monats Geschichte ist mittlerweile nur noch (oder noch mehr als damals schon) peinlich.

Link to post
Share on other sites
Diese User des Monats Geschichte ist mittlerweile nur noch (oder noch mehr als damals schon) peinlich.
Wenn wir sie nicht machen, hängt Ihr uns in den Ohren. Machen wir sie passt es Euch auch nicht. Wir können es nicht jedem Recht machen, da einige daran aber Spaß haben und niemanden diese Ausrichtung weh tut, behalten wir sie bei.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
Wenn wir sie nicht machen, hängt Ihr uns in den Ohren. Machen wir sie passt es Euch auch nicht. Wir können es nicht jedem Recht machen, da einige daran aber Spaß haben und niemanden diese Ausrichtung weh tut, behalten wir sie bei.

 

Was ja richtig ist, nur denke ich, das es immer dieselben 2-3 Leute sind die es wollen. Denn so wie ich es mitbekommen habe, war es doch ein Kraftakt überhaupt ersteinmal Uservorschläge zubekommen! Oder liege ich in der Annahme falsch, das ihr Mods erst wieder dem nachfragendem User darauf aufmerksam machen musstet, das man auch Uservorschläge braucht:think:

 

Mir ist es am Ende egal ob den nun eine Umfrage kommt oder nicht nur sehe ich die Aktivität nicht, so das es sich lohnen würde

Link to post
Share on other sites
Wenn wir sie nicht machen, hängt Ihr uns in den Ohren. Machen wir sie passt es Euch auch nicht. Wir können es nicht jedem Recht machen, da einige daran aber Spaß haben und niemanden diese Ausrichtung weh tut, behalten wir sie bei.

 

Ich hab auch nie verlangt dass ihr es mir Recht macht, das war lediglich ne kleine Nebenbemerkung meinerseits :zwinker:

Könnt ja machen was ihr für richtig haltet, mich interessierts schon lange nicht mehr was ausm Forum wird.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...