Jump to content
Play3.de
VV6

Users Choice: User des Monats März 2011 --> ThugProject

Wer ist Euer User des Monats März 2011?  

69 members have voted

1. 1. Wer ist Euer User des Monats März 2011?

Recommended Posts

Hab für 3DG gestimmt , postet meißtens im Topic Bereich und dann auch mit einer guten Ausdrucksweise und nicht nur mit 1 bis 2 Sätzen.

Thug ist auch ein guter User und für ihn gillt das gleiche.

Die anderen kenn ich nicht und hab von ihnen , bis auf 1-2 Posts noch nichts gesehen. Heißt aber nicht das sie es nicht verdient hätten, vllt. such ich ja an der Falschen Stelle.

Mich findest du meistens im PS3 Hilfe Bereich. Irgendwo müssen ja meine 560Beiträge her kommen. Sind zwar auch ein Paar einzeiler im News Bereich, aber das hält sich in grenzen.

Hier sogar mal ein Beispiel http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/60502-ps3-kann-nach-firmwareupdate-keine-neuen-spiele-mehr-installieren.html

Andere Sache, um hier wirklich viel machen zu können bin ich zu wenig hier. Unter der Woche mal eine Halbe Stunde. Am Wochenende natürlich etwas mehr.

MfG Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ähm Alex, das ist mal extrem dreist, sich selber zu wählen ...

Habe übrigens 3DG gewählt:)

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Entweder sie ist do dreist oder wusste es nicht besser:haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe übrigens 3DG gewählt:)

Meinst Frau Merkel hat damals die SPD gewählt? Die hat sich auch selber gewählt :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

ThugProject, auch wenn ich am liebsten Cloud wählen würde, denn der ist mir echt sehr positiv aufgefallen in letzter Zeit.

3wmzU1WSPX.jpg

Trotz seiner immer witziger werdenden Rechtschreibfehler dessen Grund ich nicht kenne und auch gar nicht kennen will :D ist 3DG für mich der User des Monats März. Was ich an ihm schätze ist die Fähigkeit eine normale Diskussion zu führen. Er beteiligt sich oft an Themen ohne zu provozieren oder mit dem Ziel seine Meinung aufzuzwingen. Er müsste nur noch an seiner Rechtschreibung arbeiten und dann könnte er User des Jahres werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest Hero4Free
Meinst Frau Merkel hat damals die SPD gewählt? Die hat sich auch selber gewählt :naughty:

Und du schreibst andere an, damit sie dich zum User des XY vorschlagen :think: und jetzt wählst du dich selbst? Dich würde ich am liebsten zum Clown des Monats wählen, aber diese Wahl gibt es ja leider (noch) nicht!

Ey, wenn Sharkz will, dann findet er schon deine posts, biedere dich doch nicht so an...

Btt.: Meime Stimme geht an 3DG...ich scließe mich Cloud´s Meinung einfach mal, ich will endlich pennen gehen^^

ThugProject bekommt meine Stimme.

Er ist der einzige von denen der es am meisten verdient.

3DG: mal abgesehen von der miesen Rechtschreibung, sind seine Beiträge mMn nicht sehr sinnvoll

Lindobomba: Fällt mir sehr wenig auf

Kiska-Queen und Weißer Engel sind mir völlig unbekannt^^

Meine Meinung, nicht persönlich nehmen :zwinker:

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...