Zum Inhalt springen

Stimmen zu Resistance 2


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

Auffällig ist vor allem die Grafik, einfach nur hammer ... Gameplay ist wie gewohnt vom ersten Teil gut gelungen, flüssig und genauso viel Action.

 

Ich kann es empfehlen, toppt den ersten Teil nochmal um einiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja,ich weiß das gehört hier nicht hin!ABER... hab gerade Gears of War2 zuende Gezockt und glaube da muß Resistance sich aber mächtig lang um auch nur annähernd mitzuhalten!So was hab ich noch nicht gesehen!! Grafik,Sound,Atmosphäre,alles sucht seines gleichen!Gut Resi 2 hab ich noch nicht,aber das erste kann auf gar keinen Fall mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja,ich weiß das gehört hier nicht hin!ABER... hab gerade Gears of War2 zuende Gezockt und glaube da muß Resistance sich aber mächtig lang um auch nur annähernd mitzuhalten!So was hab ich noch nicht gesehen!! Grafik,Sound,Atmosphäre,alles sucht seines gleichen!Gut Resi 2 hab ich noch nicht,aber das erste kann auf gar keinen Fall mithalten!

 

lol

 

Das ist doch kein vergleich RE2 mit GoW2, wir wissen das GoW2 sehr gutes Spiel ist aber kauf die erst mal RE2 dann weist du das es noch andere geilen Spiele gibt ;) Okay vll kann die Grafik nicht mithalen benutzen auch keine UT3 engine aber von Umgebung etc. sieht es auch einfach geil aus. Beide Spiele sind TOP und jeder sollte das eine Spiel auf seiner Konsole haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...