Jump to content

White Knight Chronicles 2: Vorgänger auch in Europa enthalten


Recommended Posts

Wäre ja blöd, wenn es nicht so wäre, da man ja nen Epilog Save für Teil 2 benötigt. ich hoffe nur, das ich meinen Save aus der US Fassung weiterhin verwenden kann, auch wenn man nun einen Online Pass benötigt. Habe keinen Bock nochmal 400-500 Stunden zu spielen.

Link to post
Share on other sites

Hört sich ja verlockend an. Vor allem, dass das ursprüngliche Spiel komplett neu aufgelegt wurde und Verbesserungen aus dem zweiten Teil eingeflossen sind. Bei dem herrschenden JRPG Mangel werde ich da wohl auch nicht widerstehen können.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...