Jump to content
Play3.de
Suchtizock

Schwerstes PS Game...allgem.

Recommended Posts

Hier könnt Ihr reinposten, was das Eurer Meinung nach komplizierteste u. schwerste Game ist (bzw war).

Also Games bei dehnen man ewig gebraucht hat, bis man denn Abspann erreicht hat.

Bitte ehrlich sein und wenns geht nur Spiele erwähnen, die Ihr ohne Lösungshilfen und Cheats durchgezockt habt!

 

Ich mach mal den Anfang:

 

Tomp Rider 4-The last Revelation

 

PS1

brauchte über 4 Wochen bis ichs endlich durch hatte (nur die Story ohne alle Geheimnisse)...ist das meiner Meinung nach schwerste Game gewesen.

(das schwerste von allen der Serie, werden wohl einige bestätigen können)

 

PS2

Sphinx und die Verfluchte Mumie

war auch nicht gerade einfach

 

PS3

denke mal ... Unchartet Drakes Schicksaal ...oder Assassins Creed...

aber da kennt Ihr Euch wohl besser aus...:ok:


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...

 

Myst III Exile hatte ich nicht geschafft. Ich weiss nicht, ob es auch auf der Playstation zu kaufen war/ist.


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der ps3 motorstorm habs bis heut noch net durch werds auch nie durch bekommen weil ich verkaufs wider rennlimulation is net so meins net so wie burnout:ok:


* Master of Disaster *[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suchtizock hat recht.

Tomb Raider IV - The last Revelation ist das schwerste aller Lara Croft Abenteuer.

Habs damals auf der Dreamcast durchgezockt. Ohne Lösungsbuch sehr knifflig.

 

So ein komplexes Tomb Raider würde ich mir auf der PS3 wünschen:ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau Blue-ray Devil,

 

Von den letzten Lara Abenteuern, war ich nicht so überzeut, Grafik und Gameplay waren zwar gut, aber wer Tom Rider von Anfang an kennt

, wird auch sagen das der Schwierigkeitsgrad nicht mehr der selbe ist.

Bei nem Spiel wie TR sollte man schon weng was zu kniffeln haben.


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, Suchtizock.

Ich liebe zwar die beiden letzten Tomb Raider (Legend & Anniversary), jedoch von der Spielzeit und Komplexität ist The last Revelation ungeschlagen.

 

Hoffe das TR: Underworld eine längere Spielzeit hat.

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

 

 

Als sehr schweres PS3 Spiel würde ich Sega Rally sagen. Am Anfang noch ziemlich leicht, jedoch bereits Mitte das Spiels hat man fast keine Chance mehr gegen die Kontrahenten. Sehr unausgewogener Schwierigkeitsgrad!

 

Uncharted finde ich leicht (zumindest auf normal)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Silent Hill" Spiele, sind auch nicht ohne...zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

 

Und was man allgemein nicht vergessen darf sind alle "GTA Spiele"...wenn man sich vornimmt ohne Karten und Hilfen eines der Spiele auf 100% zocken zu wollen, da hängt man auch sehr lange dran.

 

 

Bei "Streetwise- Final Fight" hat ich sehr lange an den letzten beiden Endgegnern zu kämpfen


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich fang mal von ganz vorne an:

 

PS1: Dino Crysis alle Teile, Silent Hill und Resident Evil auch alle Teile.

PS2: Splinter Cell auf schwieriger Stufe

PS3: F.E.A.R auf schwieriger Stufe


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die sonykonsolen fallen mir grad spontan keine beispiele ein ,aber viewtiful joe für den gamecube war der hammer,da muss man schon sagen unfair schwer ,habs dann wieder verkauft.

ein spiel darf gerne richtig fordernd sein ,aber nicht frusten!


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jak 2: Renegade ...mörder o__O

Wer soll das schaffen...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...