Zum Inhalt springen

Schwerstes PS Game...allgem.


Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr reinposten, was das Eurer Meinung nach komplizierteste u. schwerste Game ist (bzw war).

Also Games bei dehnen man ewig gebraucht hat, bis man denn Abspann erreicht hat.

Bitte ehrlich sein und wenns geht nur Spiele erwähnen, die Ihr ohne Lösungshilfen und Cheats durchgezockt habt!

 

Ich mach mal den Anfang:

 

Tomp Rider 4-The last Revelation

 

PS1

brauchte über 4 Wochen bis ichs endlich durch hatte (nur die Story ohne alle Geheimnisse)...ist das meiner Meinung nach schwerste Game gewesen.

(das schwerste von allen der Serie, werden wohl einige bestätigen können)

 

PS2

Sphinx und die Verfluchte Mumie

war auch nicht gerade einfach

 

PS3

denke mal ... Unchartet Drakes Schicksaal ...oder Assassins Creed...

aber da kennt Ihr Euch wohl besser aus...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau Blue-ray Devil,

 

Von den letzten Lara Abenteuern, war ich nicht so überzeut, Grafik und Gameplay waren zwar gut, aber wer Tom Rider von Anfang an kennt

, wird auch sagen das der Schwierigkeitsgrad nicht mehr der selbe ist.

Bei nem Spiel wie TR sollte man schon weng was zu kniffeln haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Suchtizock.

Ich liebe zwar die beiden letzten Tomb Raider (Legend & Anniversary), jedoch von der Spielzeit und Komplexität ist The last Revelation ungeschlagen.

 

Hoffe das TR: Underworld eine längere Spielzeit hat.

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

 

 

Als sehr schweres PS3 Spiel würde ich Sega Rally sagen. Am Anfang noch ziemlich leicht, jedoch bereits Mitte das Spiels hat man fast keine Chance mehr gegen die Kontrahenten. Sehr unausgewogener Schwierigkeitsgrad!

 

Uncharted finde ich leicht (zumindest auf normal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Silent Hill" Spiele, sind auch nicht ohne...zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

 

Und was man allgemein nicht vergessen darf sind alle "GTA Spiele"...wenn man sich vornimmt ohne Karten und Hilfen eines der Spiele auf 100% zocken zu wollen, da hängt man auch sehr lange dran.

 

 

Bei "Streetwise- Final Fight" hat ich sehr lange an den letzten beiden Endgegnern zu kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...