Zum Inhalt springen

Schwerstes PS Game...allgem.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig heftig ist auch Demon Souls,ich bin erst beim 2tem Bossvieh und hab ihn nach Gefühlten 1000 Versuchen immernoch nich geschafft.

 

Ach was...das Game ist anfangs schwer....weil man sich erst dran gewöhnen muß...

unschaffbar auf alle Fälle nicht...und später auch NICHT mehr schwer...DRANBLEIBEN!!!!

:ok:

 

ich hab so viel Games im Kopf...aber direkt fällt mir jetzt keins ein...einfach zu viele die schwer oder einfach nur nicht mehr weiter gespielt wurden...

 

vielleicht...Shinobi 2 auf Playstation 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich bei keinem Spiel so verzweifelt bin, wie ich es momentan bei Killzone 2 tue, geht meine Stimme an Killzone 2 :zwinker:

 

Killzone ist eigentlich gar nicht so schwer, es sei denn du spielst es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hockst in Visaris Palast fest.

Bearbeitet von Scolar Visari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riven und Myst I-III. Verdammt harte Games, aber so schön, wenn man weiter kommt. Es ist einfach toll, wenn man es schafft so knifflige Aufgaben zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riven und Myst I-III. Verdammt harte Games, aber so schön, wenn man weiter kommt. Es ist einfach toll, wenn man es schafft so knifflige Aufgaben zu lösen.

 

Ja und das ganz ohne LB wie ienanderer User hier :) (ich nenn jetzt keinen Namen)

Es ist aber trotzdem gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der die Myst Reihe kennt.

Leider gab es nur die ersten 3 Teile auf der Playsi. Myst 1 auf Psp, Riven auf Ps1 und Myst III: Exile auf PS2.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das ganz ohne LB wie ienanderer User hier :) (ich nenn jetzt keinen Namen)

Es ist aber trotzdem gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der die Myst Reihe kennt.

Leider gab es nur die ersten 3 Teile auf der Playsi. Myst 1 auf Psp, Riven auf Ps1 und Myst III: Exile auf PS2.

 

 

Ich habe auch noch den vierten Teil für PC gespielt. Der Teil war auch verdammt gut. Hach. Ich würde mir einen neuen Myst Teil wünschen, aber leider ist der Markt zu klein für die Art von Games q.q und Myst für den NDS war einfach nur schlimm XD zu meinem glück habe ich es nur getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...