Zum Inhalt springen

Schwerstes PS Game...allgem.


Empfohlene Beiträge

Ich habe auch noch den vierten Teil für PC gespielt. Der Teil war auch verdammt gut. Hach. Ich würde mir einen neuen Myst Teil wünschen, aber leider ist der Markt zu klein für die Art von Games q.q und Myst für den NDS war einfach nur schlimm XD zu meinem glück habe ich es nur getestet

 

Ich habe alle 5 Teile für Pc.

Nach dem 5. - also "Myst V: End of Ages "- wurden keine weiteren entwickelt und mir ist diesbezüglich auch nix bekannt, aber ich würde mich auch über einen 6. Teil freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde farcry 2 sau schwer und zwar das ich mich total motivieren musste weiter zu spielen.Ich finde das Spiel war so schlecht das ich es nicht geschafft hab mich zu dazu zubringen weiter zuspielen.

Und das macht das Spiel so schwer für mich.

 

Das spiel war gar nicht mal sooo schlecht, aber mir ging zum Beispiel tierisch auf dem Sack, an jeder Kreuzung angeschossen zu werden, nach dre i Kreuzungen bin ich immer fast abgekratzt.

Und das Malaria hat übelst genervt.

 

Killzone ist eigentlich gar nicht so schwer, es sei denn du spielst es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hockst in Visaris Palast fest.

 

Jupp, das auf Elite, war die schwierigste Stelle im Spiel, echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv bei mir Stuntman 1 für PS-2 alle Szenen auf 100% zu bekommen.... hat mich 1 DualShock2 Controller gekostet und jede Menge Nerven... und das nur weil mir teilweise gar die Physik nen Strich gemacht hat xD ahhh:_wanken2:

 

Aber dafür geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv bei mir Stuntman 1 für PS-2 alle Szenen auf 100% zu bekommen.... hat mich 1 DualShock2 Controller gekostet und jede Menge Nerven... und das nur weil mir teilweise gar die Physik nen Strich gemacht hat xD ahhh:_wanken2:

 

Aber dafür geschafft xD

 

Du bist ja irre. Kenne keinen Menschen der die kompletten 100% geschafft hat! Oo

*Auf Knie geht*.... "Ich bin unwürdig, ich bin Staub..." :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv bei mir Stuntman 1 für PS-2 alle Szenen auf 100% zu bekommen.... hat mich 1 DualShock2 Controller gekostet und jede Menge Nerven... und das nur weil mir teilweise gar die Physik nen Strich gemacht hat xD ahhh:_wanken2:

 

Aber dafür geschafft xD

 

Oh mein Gott ich war froh grade so die erste szene geschafft zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja irre. Kenne keinen Menschen der die kompletten 100% geschafft hat! Oo

*Auf Knie geht*.... "Ich bin unwürdig, ich bin Staub..." :ok:

 

Ich hab es auch schon komplett auf 100% gehabt, allerdings fängt man bei den letzten paar Missionen mind. 20 mal von neuem an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...