Zum Inhalt springen

Schwerstes PS Game...allgem.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Mal überlegen darf ich auch andere Konsolen?

Ich mach es einfach mal für SNES jurassic Park mann glaubt nicht ich wurde ständig gefressen, ob ich es wohl 10 Jahre später hin bekomm.:think:

Rorrbiden Siren für Ps2 wie oft ist da mein Kontroller durch die Gegend geflogen du Probierst und Probierst und es klappt nicht :mad:

PS3 habe ich noch keine Herausforderung gefunden paar gestorben bei Clive Baker Jericho, na ja hab mich mehr aufgeregt weil es irgendwie öde ist und das ende einfachkacke, wenn sich gut verkauft kommt ja vielleicht ein 2 Teil ansonsten muss man sich halt was zusammen denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich was vergessen kennt ihr aus Resident evil 2 das Sonderspiel Hunk wo ihr ein Umbrella agent spielt ( die von William Birkin zerfleischt werden man hält nicht für möglich abber einer Überlebt) Ich war echt happy wo ich das geschafft hab aber dann kamm ess......... didumm TOFU und für mich zerbrach eine Welt mit Tofu nur mit Messer bewaffnet noch mal alles von Hunk ich bin erhlich ich hab bis heute nicht geschafft, hat es jemand von euch was passiert wenn man es schafft. ich kann es leider ´meinen nicht mehr zumuten und ich hab keine lust das Ding zum X-mal anzufangen und den seine Geräusche zu hören diese quietsch quietsch. Also wenn ihr es wist sagt es mir BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange hab ich Resident Evil 2 dann auch nicht gespielt. Nach Leon und Claire durchzocken war für mich schluss. Wenn ich die saves noch hätte würde ich es villeicht probieren.

 

Also ich fand auch die Fear Effect Teile hardcore schwer. Dann noch Tomb Raider 3 und 4, Fade to Black und die gute alte Alien Trilogy.

Für PS2 würde mir jetzt spontan Oni, State of Emergency und Prisoner of War einfallen. Ach ja GTA Vice City und San Andreas hatten auch ziemlich fiese Missionen.

 

Wo wir schon bei Klassikern sind, also Ghost ´n Goblins, Ghost ´n Gouls und Probotector habe ich damals gleichzeitig geliebt und gehasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir vorgestern Guitar Hero 3 gekauft und muss schon sagen, dass Spiel ist teilweise Hammerhart! Habs auf leicht angefangen und, bei Slayer hab ich schon einige male abgekackt, habs dann doch noch mit einer 3 Sterne wertung irgendwie hingekriegt!

Ich trau mich gar nicht eine Stufe schwerer zu stellen, hab noch keine Ahnung wie ich da mit noch einem Button mehr zurechtkommen soll :nixweiss::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...