Zum Inhalt springen

Schwerstes PS Game...allgem.


Empfohlene Beiträge

ich find bei Guitar Hero 3 die stufe schwer schon zu arg... hänge bei der ersten zugabe ^^

 

also schwere spiele... hmmm...

PS1: Resident Evil 1 (Viel zu wenig munition im Spiel... aber trozdem irgendwie durchbekommen ^^)

Silent Hill 1 (Die Rätsel :wallbash: waren manche schon ziemlich knifflig)

sonst fallen mir keine schweren spiele mehr ein wo ich auf da ps1 hatte.

 

PS2: fällt mir nix ein... hatte zwar ein paar schwierige stellen in einigen spielen* wo 2 kontroller drauf gegangen sind aber sonst war alles relativ einfach...

*z.B GTA San Andreas, Half Life, Prince of Persia Warrior Within, Silent Hill IV, Obscure, The Suffering 1 & 2.

 

PS3: Genji: Day´s of the Blade (AHHHH SCHEISS KAMERA) Trozdem geiles Spiel.

Guitar Hero 3 Schwerer Stufe

 

Dann Gibts noch auf em SNES So Ein Street Fighter Turbo, ich find das Spiel einfach Ultra Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also manche games hier kann ich verstehen, manche wiederrum nicht aber das ist klar von jedem zu jedem Individuell.

meine schwersten Games sind.

NES: Probotector

Sega: Dune

Playstation: Myst

Playstation2: Shinobi

PLaystation3: Momentan Motostorm habe aber auch gerade erst damit angefangen :)

 

Vielleicht weiß auch einer ein Tipp wie ich bei Motostorm mal beim online spielen erster werte ;) Ist es vielleicht rendable es vorrerst im Single Player durch zu spielen um bessere Autos frei zu bekommen? Meine Siegesserie ist 0/33 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS1: Resident Evil 1 (vorallem wegen einem Rätsel: da war so eine Medalie in einem Buch versteckt... bis ich das rausbekommen habe... :wall:)

 

PS2: San Andreas (vorallem die Modellflugzeugmission :wallbash:)

 

PSP: WipEout (verdammt schwer!!)

 

PS3: noch nix wirklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Das fand ich eben garnicht.^^ Ich fand alle anderen GTA Teile bisher schwieriger.

Ich meine ja auch nur ein paar wenige Missionen. Z.B. der Bankraub oder diese Geschichte wo du die beiden Motorboote klauen mußtest und natürlich die Sache mit dem Kokain (??) im Rucksack, wo es plötzlich überall von Polizei gewimmelt hat. In dieser zerfallen Bude. Fand ich schon recht knackig :ohjeh:

 

Die anderen GTA Teile sind leider an mir vorübergegangen. Habe ich nie gespielt....... Gott weiß warum :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 find ich auch nicht sonderlich schwer. Das einzige was es schwer macht sind die Trophies, vorallem die Multiplayer Trophies sind sau schwer.

 

Die Ninja Gaiden Reihe war schon immer sehr schwer find ich.

 

Ansonsten hab ich auf der PS3 noch kein wirklich schweres Spiel gezockt.

 

Der Endboss bei Heavenly Sword war da bis jetzt das Schwerste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel 1 2004(PS2) das fand ich sehr schwer.Ich habe mich da schon gefreut wenn ich einen Punkt geholt habe.

 

Turok Evolution(PS2) ich habe das nie durch bekommen weil das sowas von schwer war.

 

Resistance:Fall of Man auf Übermensch fand ich sehr schwer.Aber ich habe es doch hingekriegt.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...