Zum Inhalt springen

Fernseher "surrt"


Makl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe einen 40" Samsung tft... genaue bezeichnung weiß ich grade im mom nicht...

folgendes problem. immer wenn ich fern gucke surrt der fernseher ganz komisch was anscheinend an den farben liegt... bei helleren ist es z.b. lauter als bei dunkleren farben! ist absolut nervig..

nur das komische is.. wenn ich nen film gucke über ps3 oder zocke hab ich das problem nicht! :think: der ton kommt aber ganz klar ausm fernseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auchz nen digital aber ich dreh ihn ganz laut auf das ich eben das surren nicht höre ^^

 

argh mir macht das sorgen der fernseher war schweine teuer will net das der kaputt is... aber wenns nur beim fern gucken is wirds schon nicht der tv sein *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Habe einen 40" Samsung tft... genaue bezeichnung weiß ich grade im mom nicht...

folgendes problem. immer wenn ich fern gucke surrt der fernseher ganz komisch was anscheinend an den farben liegt... bei helleren ist es z.b. lauter als bei dunkleren farben! ist absolut nervig..

nur das komische is.. wenn ich nen film gucke über ps3 oder zocke hab ich das problem nicht! :think: der ton kommt aber ganz klar ausm fernseher

Habe auch bei einem 32" Samsung das Problem, nur das bei mir der Fernsher surrt, so bald es dunkle Stellen gibt oder ich den Videotext aufrufe, aber auch nur beim normalen Fernsehen, beim z.B. zocken ist das nicht. Scheint wohl ein allgemeines Samsung Problem zu sein...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Samsung gerät, habe das auch, mein TV is auf mute da ich ton über AV wiedergebe, wenns bild dunkel wird surrts, denke ehr is ne rückkopplung vom Sat receiver oder evtl, da mein TV gemutet ist, aber wohl ehr Sat, wenn ich spiele ists auch bei dunklen bildern nicht.

 

werd mal andere kabel ausprobieren und dann n feedback geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...