Jump to content
Makl

Fernseher "surrt"

Recommended Posts

Hi Leute!

Habe einen 40" Samsung tft... genaue bezeichnung weiß ich grade im mom nicht...

folgendes problem. immer wenn ich fern gucke surrt der fernseher ganz komisch was anscheinend an den farben liegt... bei helleren ist es z.b. lauter als bei dunkleren farben! ist absolut nervig..

nur das komische is.. wenn ich nen film gucke über ps3 oder zocke hab ich das problem nicht! :think: der ton kommt aber ganz klar ausm fernseher

bei uns ist das so das wir noch einen digital reciever haben.......wenn wir die lautstärke des reciviers auf ganz laut machen dann summt der fernseher.....

ka wie das bei dir ist...

hoffe ich konnte helfen.....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

habe auchz nen digital aber ich dreh ihn ganz laut auf das ich eben das surren nicht höre ^^

argh mir macht das sorgen der fernseher war schweine teuer will net das der kaputt is... aber wenns nur beim fern gucken is wirds schon nicht der tv sein *hoff*

Hi Leute!

Habe einen 40" Samsung tft... genaue bezeichnung weiß ich grade im mom nicht...

folgendes problem. immer wenn ich fern gucke surrt der fernseher ganz komisch was anscheinend an den farben liegt... bei helleren ist es z.b. lauter als bei dunkleren farben! ist absolut nervig..

nur das komische is.. wenn ich nen film gucke über ps3 oder zocke hab ich das problem nicht! :think: der ton kommt aber ganz klar ausm fernseher

Habe auch bei einem 32" Samsung das Problem, nur das bei mir der Fernsher surrt, so bald es dunkle Stellen gibt oder ich den Videotext aufrufe, aber auch nur beim normalen Fernsehen, beim z.B. zocken ist das nicht. Scheint wohl ein allgemeines Samsung Problem zu sein...:think:

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

OMG ich habe eine Philips-Röhre und da ist es auch so :ka:

ich vermute aber mal es liegt am kabel :think:, weil es nämlich nur dann auftaucht, wenn ich mit der ps2 dvds gucke...

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe auch das "Problem" ... ich mache dan einfach den TV leiser und den Resiver lauter, dan gehts ...

Ebenfalls Samsung gerät, habe das auch, mein TV is auf mute da ich ton über AV wiedergebe, wenns bild dunkel wird surrts, denke ehr is ne rückkopplung vom Sat receiver oder evtl, da mein TV gemutet ist, aber wohl ehr Sat, wenn ich spiele ists auch bei dunklen bildern nicht.

werd mal andere kabel ausprobieren und dann n feedback geben

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

ich hab auch noch ne Röhre Marke weiß ich nicht der surrt auch, aber nur beim Teletext sonst is es mir noch nirgends aufgefallen muss ich mal aufpassen.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3