Zum Inhalt springen

Online-Treffen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre ja sofort dabei, ich brauch ja noch fast alle Online Trophäen.

 

Hast du eigentlich schon alle? Die mit dem 10 Mann Trupp ist ja echt schlimm oder?

 

Erstmal müssten sich hier ein paar Leute melden das sie wieder lust auf ne Runde hätten.

Vielleicht haben ja ein paar vom letzten mal zusammen RDR spielen wieder bock?

 

 

Ich sammel keine Trophäen, nicht mal bei so einem so tollen Spiel wie RDR.

Die 10 Mann Trophäe wirst du mit uns wohl auch nicht kriegen, beim letzten mal waren wir gerade mal die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sammel keine Trophäen, nicht mal bei so einem so tollen Spiel wie RDR.

Die 10 Mann Trophäe wirst du mit uns wohl auch nicht kriegen, beim letzten mal waren wir gerade mal die hälfte.

 

Das hatte ich mir eh fast gedacht, ich sammel normalerweise auch keine Trophäen aber die Story habe ich auch schon zweimal durch und jetzt hab ich mir gedacht dass das ne schöne Abwechslung neben dem Multiplayer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche jemanden der mir bei allen (also möglichst vielen ;)) online Trophäen in RDR hilft. Ich habe das Spiel schon mal durch gespielt, habe aber kaum Trophys (17%).

Bitte meldet euch hier per PN.

Viieeelen dank!

 

Ich wäre dabei, ich brauche auch noch einige trophäen, wann hast du mal Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...