Jump to content
Play3.de
GTAandre

Online-Treffen

Recommended Posts

Sonntag bis 21 Uhr klingt gut, länger hätte ich auch nicht gekonnt. Aber wann solls losgehen? So gegen 16, 17 Uhr?

Sonntag bis 21 Uhr klingt gut, länger hätte ich auch nicht gekonnt. Aber wann solls losgehen? So gegen 16, 17 Uhr?

Mir egal, kommt drauf an was ihr alles machen wollt, manche können wegen fehlenden DLC´s eh net alles mitmachen usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ixh schlage mal 17 Uhr vor. Bitte mal bescheidgebeb, wer was für ne Inet Lietung hat. Ich habe DSL 2000 :ohjeh: Also als Host falle ich schonmal weg :ohjeh:

2wml.png

9-17-2013

Ixh schlage mal 17 Uhr vor. Bitte mal bescheidgebeb, wer was für ne Inet Lietung hat. Ich habe DSL 2000 :ohjeh: Also als Host falle ich schonmal weg :ohjeh:

DSL 6000 :bana1:

Falle also auch weg :D

Sonntag ab 17 Uhr klingt aber gut:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

32k....aber ich bin nich bis zum Schluss da da ich keine DLC´s hab, fall ich dann auch weg?

[sIGPIC][/sIGPIC]

32k....aber ich bin nich bis zum Schluss da da ich keine DLC´s hab, fall ich dann auch weg?

Hmmm :think: Wenn's dir nix ausmacht, bleibst noch 10, 15 Minuten da während wir Poker spielen. Hat sonst noch wer ne gute Leitung?

2wml.png

9-17-2013

Hat sonst noch wer ne gute Leitung?

Jop, VDSL 50K, allerdings schwankt das was meine PS3 erhält enorm, da unser ganzes TV (T-Home Entertain) usw. über Inet läuft. Im schlechtesten Fall habe ich die Leistung einer 10K Leitung, wenns gut läuft die einer 20-30k Leitung. Hosten könnte ich also mal versuchen. :zwinker:

Was'n los, wird heute Abend gezockt?

Dachte eigentlich das wäre der Termin, aber im ersten Post steht nix :nixweiss:

Ich wäre auf jedenfall dabei:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Was'n los, wird heute Abend gezockt?

Dachte eigentlich das wäre der Termin, aber im ersten Post steht nix :nixweiss:

Ich wäre auf jedenfall dabei:ok:

Morgen / Sonntag um 17 Uhr. Hatte nur vergessen, den 1. post zu aktualisieren. Als Host wäre Branz geeignet wegen seiner Leitung

2wml.png

9-17-2013