Jump to content
Play3.de
GTAandre

Online-Treffen

Recommended Posts

Hey hey !

Bin mit von der Partie !

Habe im Moment leider kein Headset, als DLC habe ich "Outlaw bis zum Schluss", der Rest folgt (Undead Nightmare wird besorgt).

Am Besten kann ich Abends unter der Woche, in seltenen Fällen am Wochenende.

Gruß

Marqes

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Ahoi hoi.

Ich wãre auch dabei :ok:

Hs habe ich.

DLC's nur die kostenlosen.

Datum und Zeit ist mir Wayne, richte mich nach euch.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

@ Magic: Hast also nur "Outlaws bis zum Schluss" und somit kein "Lügner & Betrüger Paket"? Dann kannst du ja die anderen Sachen mitmachen, halt bis aufs Pokerturnier.

Aber denk mal über einen Kauf von Undead Nightmare nach, da sind alle bisherigen DLC's vorhanden. Kostet bei Amazon.de nur noch 28 € (inkl. Versandkosten)

2wml.png

9-17-2013

@ Magic: Hast also nur "Outlaws bis zum Schluss" und somit kein "Lügner & Betrüger Paket"? Dann kannst du ja die anderen Sachen mitmachen, halt bis aufs Pokerturnier.

Aber denk mal über einen Kauf von Undead Nightmare nach, da sind alle bisherigen DLC's vorhanden. Kostet bei Amazon.de nur noch 28 € (inkl. Versandkosten)

Yo, das Outlaw DLC habe ich.

Undead Nightmare habe ich auch schon.

Dachte nur das wäre irrelevant da du du es noch nicht besitzt^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Habs eben bestellt :D

Kommt spätestens am Freitag, deshalb noch genug Zeit. Also du hast alle DLC's? Dann ist ja alles gut :ok:

2wml.png

9-17-2013

Habs eben bestellt :D

Kommt spätestens am Freitag, deshalb noch genug Zeit. Also du hast alle DLC's? Dann ist ja alles gut :ok:

Nö^^

Ich weiß nicht wie viele DLC's es gibt, ich habe aber nur Outlaws bis zum schluss und Undead Nightmare.

Habe beides irgendwann mal runtergeladen^^

Nö^^

Ich weiß nicht wie viele DLC's es gibt, ich habe aber nur Outlaws bis zum schluss und Undead Nightmare.

Habe beides irgendwann mal runtergeladen^^

Achso :ohjeh:

Dachte du hättest das komplette Pack wie ich es mir hole. Schade, aber na gut, is halt so.

2wml.png

9-17-2013

Hi Leute , schliess mich gern der Posse an :gunman:

DLC alle vorhanden

Headset nicht

Zeit am besten Sonntag ab Mittag

PSN-ID Walker_68 (fürs adden bitte play3 als topic , danke)

n paar Trophys fehlen mir auch noch