Jump to content

Online-Treffen

GTAandre
 Share

Recommended Posts

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi, ich hätte auch Interesse einer Posse beizutreten.

Von den DLC´s habe ich nur "Undead Nightmare" und "Outlaws bis zum Schluss". Headset ist vorhanden. Und was die Termine und Zeiten angeht, könnte ich mich unter der Woche ab Nachmittags ganz an euch richten, an Wochenenden allerdings nur wenn nichts anderes geplant ist.

Edited by BrAnZ

Alles klar.

Freut mich, dass sich so viele interessieren :)

Der nächste Schritt wird jetzt aber erstmal sein, einen Termin zu finden, wenn das PSN wieder geht. Im Moment können wir eh GAR NICHTS tun.

2wml.png

9-17-2013

Ich hab kommendes WE leider keine Zeit da ich auf nem Festival bin.

Aber danach gehts wieder rund.

Und dann will ich endlich die letzten beiden Trophies haben :naughty::naughty::naughty:

Ich habe noch Null Ahnung von einem Termin. Solage das PSN nicht läuft oder wir nicht wissen, wann es das tun wird, machen wir natürlich KEINEN Termin aus.

2wml.png

9-17-2013

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Zu dem Thema Aktivierung noch ein Auszug von dem Gamestar Artikel: "Hierzu hat sich mittlerweile Entwickler Techland im Steam Forum zu Wort gemeldet. Wenn ihr einen Key aus dem Ausland erhaltet und in Deutschland aktiviert, habt ihr mit keinen Einschränkungen zu rechnen. Auch wird die Version bei der Aktivierung nicht in die geschnittene Fassung umgewandelt. Löst ihr also zum Beispiel einen Key aus Österreich ein, wird Dying Light 2 auch in dieser Fassung eurer Bibliothek hinzugefügt." Aber ich warte auf jeden Fall bis nach Release was dann aktuell ist. Mir alles zu schwammig zur Zeit.
    • Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen es nicht zu Ende gezockt zu haben... habe mir das damals ( glaube 2017) im Bundle mit der ps4 geholt.... und dann immer was anderes gezockt (damals extrem den BO3 Zombie Modus, danach Blackout). Mich hat die Open World eher gelangweilt, liegt aber wohl daran dass ich nicht irgendwo vorbei laufen kann und jeden Mist nachgucke...🤣 Was dann schnell zu einer Übersättigung führt bzw. langweilig wird.  Habe aber jetzt bei Ghost of Tsushima DC gesehen das es auch anders geht... habe zuerst die Hauptmissionen gemacht und wollte dann mal gucken ob noch mehr geht, also meine Laune da noch weiter durch die Welt zu ballern. Tja, bin jetzt kurz vor der Platin...   Werde aber definitiv, bevor ich den zweiten Teil zocke, teil 1 beenden. Ehrensache    
    • Wobei es zu Tetris vermutlich nur eingeschränkte Daten geben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht weit in Führung ist, so lange wie es das schon gibt und wie ikonisch dieses Spiel ist. Gibt ja wohl kaum jemanden, der schon mal ein Videospiel gespielt hat und nicht schon mal in Berührung mit Tetris gekommen ist.
    • Alles klar, fand Jack nämlich auch hauptsächlich auf Grenzübertretungen aufgebaut und fast schon ein bisschen trotzig von Trier.
    • Ich habe nur einen deutschen psn Account.  Vielleicht werde ich mir in einem Jahr die Version mit den Erweiterungen kaufen.  Oder einfach die geschnittene wenn das Spiel nicht zu stark geschnitten ist. 
  • Create New...