Zum Inhalt springen

Kaufberatung: LCD für PS3


Prinzregent

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Fernseh ist gestern angekommen. Top Quali mit der Playstation aber das normale Bild mit Satelit ist nix.

 

Hat wer noch eine Kaufempfehlung für ein hd receiver oder geht das nicht mit digitalem Satelit?

 

Ich betreibe meinen 40A656 im Moment über DVBT...stell dir ma vor, wie bei mir das Bild aussieht:naughty:

Ist aber nur ne Übergangslösung:rotwerd:

 

Aber Glückwunsch zu deiner Entscheidung, is echt nen Top Gerät. Guck die mal ne Blu-Ray drauf an! Du wirst staunen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Glückwunsch zu deiner Entscheidung, is echt nen Top Gerät. Guck die mal ne Blu-Ray drauf an! Du wirst staunen.:smileD:

Ja nur was bringt dir ein Fernseher, auf dem du nur Zocken kannst und Filme schauen. Wenn das dein "Alltagsfernseher" ist muss der auch mit normalem Fernsehen gut aussehen.

Darum verstehe ich Leute auch nicht, die sich Fernseher nicht im Laden anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur was bringt dir ein Fernseher, auf dem du nur Zocken kannst und Filme schauen. Wenn das dein "Alltagsfernseher" ist muss der auch mit normalem Fernsehen gut aussehen.

Darum verstehe ich Leute auch nicht, die sich Fernseher nicht im Laden anschauen.

 

Ich schaue vll 1x die woche fernsehen. ;)

Ich überlege aber dennoch auf digital umzusteigen, wo dann das Bild erste Sahne ist!:naughty:

Ich habe mir den Fernseher zuvor auch im Laden angesehen, bevor ich ihn mir im Internet bestellt habe.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...