Zum Inhalt springen

Kaufberatung: LCD für PS3


Prinzregent

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Philips 37" PFL 5603 D/10

 

31mtgRtVuTL._SS400_.jpg

 

Also wenn 700 Euro drin sind... :)

Is halt FullHD und hat 4 HDMI Eingänge. Damit bist erstmal versorgt.

Bei 600-700 Euro musst alerdings auf 24p bzw. 100Hz wohl verzichten.

 

Aber ein 37 Zöller macht sich schön. Philips ham ein Super Design und eine Riesen Ausstattung für das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der samsung hört sich gut an aber ist viel zu teuer für mich 800€ suche einen bis max. 600€

Das ganze galt auch für Prinzregent und nicht für dich ;)

 

Für dich gilt was Lynsch auch schon schrieb: maximal 37 Zoll, vielleicht mit FullHD, aber mit technischen schwächen. Alternativ zum Philips und näher an den 600€ wäre auch der Toshiba 37XV501P Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland. Wobei ich in deinem Fall wohl entweder noch den einen oder anderen Euro sparen oder eben auf FullHD verzichten und dafür ein ausgereiften und soliden 37" HDready greifen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Laser-Tvs?Und sind die überhaupt schon draußen?

 

Auf Laser TV warte ich auch bis ich mir dann in Zukunft einen neuen LCD kaufe .Die Lasertechnik sollte angeblich dieses Jahr auf dem Markt erscheinen.

Bisher habe ich aber noch kein Produkt gesehen,aber ich habe auch in der letzten Zeit wenig recherchiert.

Abgesehen davon werden die Hersteller sicher einen saftigen Preis für diese neue Technik verlangen.

Sollte der Preis für Laser aber nicht schnell genug fallen werde ich mir eben einen weiteren LCD kaufen,wenn man die Preisentwicklung sieht werden 50Zoll LCDs sicher nächstes oder übernächstes Jahr unter 2000€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...