Zum Inhalt springen

Kaufberatung: LCD für PS3


Prinzregent

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niemals. Laser gibts im Moment nur von Mitsubishi. Und wir im Moment nur in USA mal eingeführt um zu sehen wie sich das verkauft.

Somit dürfte es noch ne Zeit dauern bis sowas bei uns kommt. Noch dazu wird das bei der einführung wie alles andere sauteuer sein...

 

Somit würd ich mir nen LCD holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich selbst grad staunen, die 100Hz fehlen tatsächlich. Dann würd ich aber sicher keine 918€ für nen 37" ausgeben und doch lieber zu einem 40" 656/616 von Samsung greifen :tongue2:

 

Sind die 100Hz denn so wichtig. Spiele sind ja eh nur für 60Hz ausgelegt. Und mei Fussball oder Formel 1 schau ich immer irgendwo anders an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern schonmal für Weihnachten einen neuen LCD Fernseher gekauft ;)

 

Wie ihr sehen könnte, das Schmuckstück hat 32" (bei mir passt eh nix größeres rein) und Bild ist super. Preis ist auch nice.

Der hat auch keine 100Hz und alle Kundenrezesionen, die ich gelesen habe sagen, dass es einwandfrei läuft. 100Hz mögen was feines sein, aber man erkennt den Unterschied sowieso meist bei schnellen Textbewegungen und notwendig ist es nicht für 100-200 € drauf.

EDIT: sry Link vergessen ;)

LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir grad auch nen neuen gegönnt. Entgegen meiner wünsche zu nem 52"er hab ich mir nen Philips 42PFL9603D/10 geholt.

 

1080p

100hz

24p

Ambilight Spektra 2

Netzwerk für Medienstream usw.. usw.... :)

 

da haste ein top kauf gemacht hab den gleichen und bin absolut zufrieden,werd mir in zukunft immer tv geräte von philips holen,will meinen aber wieder verkaufen will ein 52 zoll haben,hehehe:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...