Jump to content
Play3.de
Prinzregent

Kaufberatung: LCD für PS3

Recommended Posts

hi

finde den sony einfach spitze!

preis war 1600 €

mfg

PS3: 40 GB Version ( 250GB in Planung)

HDTV: Sony KDL-40W4500 (LCD)

360-live.de Forum 43+ Bewertungen

play3.de Forum 3+ Bewertungen

ps3spot.de Forum 1+ Bewertungen

Sony hat (meines erachtens) Kack Design was die Ferneher betrifft. Gefällt mir gar nicht.

Das ist nun einmal Geschmacksache,ich finde Sony hat das wertigste und beste Design.

Mit ein Punkt warum ich mich gegen einen Sony entschieden habe war das Design. Die Box unten im Fram sieht einfach nix aus

So Fernseh ist gestern angekommen. Top Quali mit der Playstation aber das normale Bild mit Satelit ist nix.

Hat wer noch eine Kaufempfehlung für ein hd receiver oder geht das nicht mit digitalem Satelit?

So Fernseh ist gestern angekommen. Top Quali mit der Playstation aber das normale Bild mit Satelit ist nix.

Hat wer noch eine Kaufempfehlung für ein hd receiver oder geht das nicht mit digitalem Satelit?

Ich betreibe meinen 40A656 im Moment über DVBT...stell dir ma vor, wie bei mir das Bild aussieht:naughty:

Ist aber nur ne Übergangslösung:rotwerd:

Aber Glückwunsch zu deiner Entscheidung, is echt nen Top Gerät. Guck die mal ne Blu-Ray drauf an! Du wirst staunen.:smileD:

1340122241.png

Aber Glückwunsch zu deiner Entscheidung, is echt nen Top Gerät. Guck die mal ne Blu-Ray drauf an! Du wirst staunen.:smileD:

Ja nur was bringt dir ein Fernseher, auf dem du nur Zocken kannst und Filme schauen. Wenn das dein "Alltagsfernseher" ist muss der auch mit normalem Fernsehen gut aussehen.

Darum verstehe ich Leute auch nicht, die sich Fernseher nicht im Laden anschauen.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Ja nur was bringt dir ein Fernseher, auf dem du nur Zocken kannst und Filme schauen. Wenn das dein "Alltagsfernseher" ist muss der auch mit normalem Fernsehen gut aussehen.

Darum verstehe ich Leute auch nicht, die sich Fernseher nicht im Laden anschauen.

Ich schaue vll 1x die woche fernsehen. ;)

Ich überlege aber dennoch auf digital umzusteigen, wo dann das Bild erste Sahne ist!:naughty:

Ich habe mir den Fernseher zuvor auch im Laden angesehen, bevor ich ihn mir im Internet bestellt habe.:schmoll:

1340122241.png

Das ist der größte schummel überhaupt im Laden.:naughty:

Manche Fernseher spielen normales TV Bild ab, bei manchen TVs spielen sie hochauflösende DVD´s ab...

Eig sollte man ihn zu Hause auf alles testen und wenn er einem nicht gefällt, halt innerhalb der 2 wöchigen Rückgabefrist zurückgeben.

1340122241.png

Genauso sollte es sein.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset