Jump to content

Offizielles Play3 Turnier Champions League 2011: Die Gruppenphase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

Nanana Moment mal :) bei beiden Turnieren vorher war ich sehr aktiv. Jokybärchen du kamst halt gerade immer sehr ungünstig, weil ich meist ne halbe Stunde später zur Spätschicht musste. Wollte meine Spiele am Osterwochenende machen, aber ging ja nicht. Also keine Sorge, ich bin sehr wohl noch aktiv ;)

War auch nicht böse gemeint, nur war halt ein wenig nervig, aber hoffe das wir recht schnell unsere Spiele machen, sobald das PSN wieder online ist!:zwinker:

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War auch nicht böse gemeint, nur war halt ein wenig nervig, aber hoffe das wir recht schnell unsere Spiele machen, sobald das PSN wieder online ist!:zwinker:

Achja: das mit den Torschützen hat sich übrigens erledigt, da mir etliche Torschützen nicht geschickt worden sind.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ok, das war jetzt aber nicht an mich gewendet oder?:think:

ne :D Habe von manchen Spielen nunmal keine Torschützen und habe langsam, da mir der PSN und manche unwissenden auf die Nerven gehen, keine Lust mehr hier nach allem zu Suchen und zu hoffen, dass irgendwer noch die Torschützen hat. Ist zwar immer schön zu wissen, wer denn den besten Torschützen stellt, doch wenn manche die Schützen nicht angeben, kann ich nichts machen.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

also ich hoffe das es nicht das letzte ist was assasine organiesiert weil ich finde das er das richtig stark macht kann ihn aber auch verstehen wenn er keine lust mehr hat weil wenn was nicht leuft er dann immer der buhman ist wie zb mit der tabellen aktualisierung

finde das was hier gemacht wird richtig toll.

und wenn irgendwann wieder sowas sein sollte bin ich aufjedenfall gerne mit dabei und würde mich auch bereitstellen zu helfen.

aber ich denke wenn sowas gemacht wird muss jeder mithelfen damit es reibungslos funktioniert.

warum stehe ich bitte mit Dortmund auf platz 4 der Gruppe B?

ich habe 2 mal gegen Manchester unentschieden gespielt, macht schonmal 2 Punkte. Dann hab ich 1 mal gegen Atlectico Madrid gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt, macht 4 punkte.Also gesamt 6 Punkte.

Das heißt ich müsste Platz 3 sein.wobei ich noch 2 spiele machen muss.