illuminate187 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Assassine wurde gesperrt, was machen wir wenn er nicht wieder freigeschaltet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerderdon Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Assassine wurde gesperrt, was machen wir wenn er nicht wieder freigeschaltet wird? wie gesperrt ? was meinste Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 wie gesperrt ? was meinste Unter seinem Namen steht doch Gesperrt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerderdon Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Unter seinem Namen steht doch Gesperrt, oder? ohh jo stimmt ka warum erstmal abwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 die sperre ist sicher nicht für lange Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted May 14, 2011 Author Share Posted May 14, 2011 bin doch schon wieder da, nicht aufregen. Und das PSN muss ja erst mal wieder beginnen, sonst geht das mit dem Turnier überhaupt nicht weiter Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted May 16, 2011 Author Share Posted May 16, 2011 PSN läuft wieder!!!! Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmyhund4 Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 wie lange ist denn die frist jetzt genau noch? edit: ok hat sich erledigt. habs gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted May 19, 2011 Author Share Posted May 19, 2011 An alle der Gruppe C (Vorallem an Patzer): Bitte spielt langsam eure Spiele, ihr seid mit Abstand die Gruppe mit den wenigsten Spielen und langsam muss ich mir überlegen, ob es nicht irgendwann eine Frist für eure Spiele extra gibt. Denn ich habt nur, da ich ab nächsten Mittwoch für eine Woche weg bin, so viel Zeit. Also, Patzer sucht euch ne Zeit wann ihr spielen könnt und spielt eure Spiele Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadude_18 Posted May 20, 2011 Share Posted May 20, 2011 @ assasine hast du am wochenende lust die letzten 2 spiele zumachen? ich schreib dich dann im psn an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts