Jump to content

Offizielles Play3 Turnier Champions League 2011: Die Gruppenphase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich will jetzt nicht rumheulen du hast in den letzten 10 min stark gespielt aber das 2:1 war schon etwas... naja glücklich oder ? ^^

Joa Alli, wie war denn dein Tor von Rooney in unserem zweiten Spiel? Özil passt obwohl ich auf Klären gehe den Ball genau zu dir und du warst dann natürlich schon frei vor dem Tor :D

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

ich will jetzt nicht rumheulen du hast in den letzten 10 min stark gespielt aber das 2:1 war schon etwas... naja glücklich oder ? ^^

joah, könnte man so sagen ^^

beim 2:1 war schon ein ziemliches durcheinander in deinem strafraum.

@ assasine

wann wollen wir den unseren beiden spiele machen? hast du am wochenenden zeit?

joah, könnte man so sagen ^^

beim 2:1 war schon ein ziemliches durcheinander in deinem strafraum.

@ assasine

wann wollen wir den unseren beiden spiele machen? hast du am wochenenden zeit?

Weiß ich noch nicht, ich mach das eigentlich immer Unterschiedlich, manchmal habe ich auch Zeit und einfach nicht das Gefühl, dass heute etwas geht und dann zocke ich natürlich auch nicht :D

Ich werde mich schon rechtzeitig genug melden, wenn nicht: Mittwoch Abend 19.30-21.00 Uhr

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Weiß ich noch nicht, ich mach das eigentlich immer Unterschiedlich, manchmal habe ich auch Zeit und einfach nicht das Gefühl, dass heute etwas geht und dann zocke ich natürlich auch nicht :D

Ich werde mich schon rechtzeitig genug melden, wenn nicht: Mittwoch Abend 19.30-21.00 Uhr

dann zocke ich auch nicht ^^

is ja kein problem.meld dich dann einfach oder wir spielen einfach mittwoch abend.

dann zocke ich auch nicht ^^

is ja kein problem.meld dich dann einfach oder wir spielen einfach mittwoch abend.

Es ist halt doof, da ich in letzter Zeit immer häufige kurzfristig weg muss, da sich auch viele Termine zu denen ich muss verschieben, so kann es auch mal vorkommen, dass ich mitten im Spiel von meinem Fahrlehrer angerufen werde und er sagt, er steht gerade vor meiner Tür und hat grad Zeit für die Fahrstunde (Der Fahrlehrer ist ein Freund meiner Eltern) und dann muss ich halt da hin, da der eigentlich kaum Zeit hat, aber Mittwochabends habe ich wie gesagt alle Zeit der Welt

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

dann spielen wir mittwoch abend,okay?

dann kann ich mich noch ein bisschen vorbereiten :zwinker:

Ja musst üben wie man mit dem BVB die Realabwehr knacken kann :D

kleiner Tipp, langt schon wenn du nur einen schnellen Mann hast, denn die IV ist soooo langsam, da zieht ein Berbatov mit Ball die locker ab

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari