Jump to content

Offizielles Play3 Turnier Champions League 2011: Spielberichte

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lyon : AC Mailand 1:1 (1:0)

Tore:

42. Minute Lopez für Lyon

59. Minute Cassano für Mailand

AC Mailand : Lyon 2:2 (1:1)

Tore:

28. Minute Delgado für Lyon

38. Minute Ibrahimovic für Mailand

54. Minute Kallström für Lyon

64. Minute Boateng für Mailand

So endlich konnte ich nun meine beiden letzten Spiele machen und ziehe das erste Mal bei einem Turnier in die Ko-Phase ein :bana2::bana2:

Leverkusen : AC Mailand 0:1 (0:0)

Tor für Mailand

70. Minute Ibrahimovic

AC Mailand : Leverkusen 4:0 (0:0)

55. Minute Ibrahimovic

59. Minute Pato

64. Minute Ibrahimovic

90. Minute Ibrahimovic

Den Spielbericht für beide Spiele könnte nahezu identisch ausfallen. Leverkusen mit den eindeutig besseren Chancen, unter anderem mit einigen Aluminiumtreffern. Aber wie so oft, wer die Tore nicht macht :) Dank Chancentod Kießling und Vollstrecker Ibrahimovic konnte Mailand aus den wenigen Chancen die Siege einfahren. Gegen eine bessere Mannschaft hätte ich wohl klar verloren.

Das erste Viertelfinale ist zuende!

FC Barcelona 3:5 FC Porto

22. Minute: Tor durch Belluschi 1:0 für Porto

27. Minute: Tor durch Varela 2:0 für Porto

34. Minute: Tor durch Varela 3:0 für Porto

45. Minute: Tor durch Rolando 4:0 für Porto

62. Minute: Tor durch Puyol 4:1 für Porto

66. Minute: Tor durch Villa 4:2 für Porto

82. Minute: Tor durch Pedro 4:3 für Porto

87. Minute: Tor durch Hulk 5:3 für Porto

Interessantes Spiel, Barcelona hat die komplette erste Halbzeit verpennt und konnte nichts gegen Portos Offensivpower ausrichten, deshalb klare 4:0 Halbzeitführung für Porto, die aber auch verdient war. In der 2. Halbzeit war sich Porto dann viel zu sicher und ließ in der Defensive zu viel zu. Jetzt hab auch ich gelernt, das man Barcelona nie unterschätzen sollte :naughty:. Nach 82 Minuten stand es dann nur noch 4:3, jedoch hab ich mich dann noch mal konzentriert und das 5:3 geschossen.

Nach diesem Spiel hab ich zwar eine gute Ausgangsituation, aber sicher bin ich noch nicht nach diesem Spiel :ok:

Juventus 1:0 Dortmund

72Min Del Piero

Das Spiel War insgesamt sehr vorsichtig vereinzelte chancen auf beiden seiten mit ein bisschen mehr druck von Juve sehr viele fehlpässe auf beiden seiten In der 72Min dann ein Konter für Juve Matri rennt in den Strafraum und legt quer für den besser Positionierten Del Piero der das ding einschiebt danach kamm ein bisschen mehr druck von Dortmund aber ohne zwingende torchancen es blieb beim 1:0 für Juventus

Dortmund 1:2 Juventus

3Min Matri

9Min Del Piero

89Min Barrios

Das Rückspiel im Signal Iduna Park Startete Gleich mit einem Blitzstart von Juventus 3Min Matri läuft auf den Strafraum zu und netzt zum 1:0 ein es ging gleich weiter 9Min freistoß kurz vorm Strafraum für Juve Del Piero donnerte in direkt ins tor der torwart war noch leicht dran aber hatte keine chance danach ging es Juventus etwas langsamer an und dortmund versuchte irgendetwas zu tuhn doch die abwehr von Juve stand wie ne 1 wie schon im Hinspiel es gab auf beiden seiten noch ein paar chancen davon nutzte dortmund eine in der 89Min schöner pass auf Barrios der zum Anschlustreffer einschiebt dann war auch schon schluss Juventus ist im Halbfinale

Arsenal - AC Mailand 1:1 (1:1)

22 Minute Nesta für Mailand

26 Minute Van Persie für Arsenal

Absolut glückliches Unentschieden für AC Mailand, Arsenal war drückend überlegen, nutzte aber zahlreiche Hochkaräter nicht zu einem höheren Ergebnis.

AC Mailand - Arsenal 3:5 (3:3)

3. Minute Ibrahimovic

15. Minute Boateng

18. Minute Chamakh

26. Minute Nasri FE

27. Minute Boateng

32. Minute Chamakh

74. MInute Arshavin

83. Minute Chamakh

Glück revanchiert sich doch meist :) Was ich im ersten Spiel noch Glück hatte, würde ich diesmal als Pech bezeichnen :( 2:0 Führung durch AC Mailand und ein klar besseres Spiel. Durch einen eigenartigen Elfmeter und 2 Tore die ich mir selbst ins Nest lege, gehen wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Aufgrund der Auswärtsrotregelung wäre Arsenal weiter gewesen. In der 63. Minute tankt sich Cassano auf der Aussenbahn durch, überflankt den Keeper und Ibrahimov köpft aufs leere Tor rüber. Jepp trotz seiner Größe ist er mit dem Kopf eine absolute Null bei Fifa 11 :(. Durch ein schön herausgespieltes Tor geht Arsenal in Führung und AC Mailand war am Boden. Das letzte Tor war dann nur noch Bonus für den starken Chamakh...

Schade ich hätte eine kleine Chance auf die nächste Runde gehabt, habe es mir durch 2 dumme Tore aber selbst versaut :( Alles in allem aber ein verdienter Sieger...viel Glück in der nächsten Runde Leonidas, hat Spaß gemacht :):good::good: